Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hhmm, abgeschlossen sind sie bei mir im Battlelog. Nach den Runden werden aber immer noch die Fortschritte angezeigt. Ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und sage, dass es ein Fehler ist.

Es ist aber ok, weil es der einzige Fehler im Spiel ist. Viel schlimmer wäre es, wenn ich seit dem Update von letzter Woche wieder ein paar Abstürze gehabt hätte, nachdem es die ganzen Wochen davor problemlos lief.

DICE!!!

Mal eine Frage wegen Premium,
würde mich zur Zeit sehr reizen, da mir Battlefield, auch wenn es zur zeit noch einige Bugs gibt, sehr viel Spass macht, gestern auch mal mit zwei KTlern in einen Squad gezockt.
Bekommt man das zur Zeit irgendwo billiger her für die PS 4 als die 49,99 im PSN?
Wie ist das wenn ich mir das bei Amazon.com hole, wo es umgerechnet 36 Euro kostet, müsste ich dies wahrscheinlich auf nen US-Account aktivieren? Kann ich das dann mit meinen jetzigen deutschen Account übernehmen? Danke.

Gestern ging es wieder ordentlich zu Sache. Hammer geiler Dachkampf in Shanghai. Alleine diese Aktion mit dem Fahrstuhl hochzufahren J Der Sound immer wenn er oben ankommt *Ding-Dong*
Dann gehen die Türen auf und los geht’s! Ach ich liebe dieses Spiel

Es ist aber ok, weil es der einzige Fehler im Spiel ist. Viel schlimmer wäre es, wenn ich seit dem Update von letzter Woche wieder ein paar Abstürze gehabt hätte, nachdem es die ganzen Wochen davor problemlos lief.

DICE!!!
Abstürze während dem spielen sind mir seit dem letzten Update nicht mehr passiert. Nur ich komm nicht mehr so einfach auf die Server weil es sich während dem Laden aufhängt :O_o:

Aber ansonsten wurden ja selbst die Lags beseitigt...

Zurück
Oben