Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Luftabwehrpanzer mit 30mm und Aktivradar und aktiver Schutz ist doch gegen Lustfahrzeuge IMBA.

Kann aber auch nicht Sinn der Sache sein, dass man die Gefahr eingehen muss, an nen Panzer ranzurennen, um den relativ sicher auszuschalten.Also zwei gut platzierte Minen oder 2 Päckchen C4 schalten jedes Fahrzeug ruckzuck aus, nur das hilft bei den Helis nicht sonderlich viel :-O
Kann aber oft nicht Sinn der Sache sein, dass ich vier Mal auf nen Panzer schießen muss um das Dingen zu plätten.
Kann aber auch nicht Sinn der Sache sein, dass man die Gefahr eingehen muss, an nen Panzer ranzurennen, um den relativ sicher auszuschalten.
Im echten Leben reicht dafür ja auch ne gut gezielte Panzerfaust aus.
Jap, sowas wär toll.Naja die Trefferzonen hätten bei den Fahrzeugen schon besser sein können z.B eine Rakete in die Ketten und der Panzer ist fahr untauglichund den Helipiloten rauszuschießen ist auch fast unmöglich
hab ich gestern auf Paracell noch 4 Helis runtergeholt. Allein Aktivradar (6 Rakten/2 Stk ergeben Mobi.Treffer) und der Luftscan in Verbindung mit der 30mm Kanone sind doch ausreichend.
Wenn ich im Flakpanzer sitz hol ich dir auch zig Helis runter... aber da sitzt keiner drin der repariert... wennst mal eienen mit 2 Repair-Typen drin erwischt dann is sense mit der Luftabwehr
Würde ich so nicht unterschreiben. Unmöglich ists nicht, mit ein wenig Glück holt man die Repairfutzis sofort mit raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen