Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Luftabwehrpanzer mit 30mm und Aktivradar und aktiver Schutz ist doch gegen Lustfahrzeuge IMBA.

not-subtle-flirting.gif

Sogar mit aktivem Schutz. Vorbildlich :dhoch:
Gib AIDS keine Chance!

hab ich gestern auf Paracell noch 4 Helis runtergeholt. Allein Aktivradar (6 Rakten/2 Stk ergeben Mobi.Treffer) und der Luftscan in Verbindung mit der 30mm Kanone sind doch ausreichend.

Also zwei gut platzierte Minen oder 2 Päckchen C4 schalten jedes Fahrzeug ruckzuck aus, nur das hilft bei den Helis nicht sonderlich viel :-O
Kann aber auch nicht Sinn der Sache sein, dass man die Gefahr eingehen muss, an nen Panzer ranzurennen, um den relativ sicher auszuschalten.

Im echten Leben reicht dafür ja auch ne gut gezielte Panzerfaust aus.

Kann aber auch nicht Sinn der Sache sein, dass man die Gefahr eingehen muss, an nen Panzer ranzurennen, um den relativ sicher auszuschalten.

Im echten Leben reicht dafür ja auch ne gut gezielte Panzerfaust aus.

JA, im echten leben fällt man leider auch nach einem Körpertreffer um. Finde inzwischen alles passend und wenn man im Squad 2 Pios hat, dann haben Panzer in der Regel nichts zu lachen.

Naja die Trefferzonen hätten bei den Fahrzeugen schon besser sein können z.B eine Rakete in die Ketten und der Panzer ist fahr untauglichund den Helipiloten rauszuschießen ist auch fast unmöglich

Panzer muss man im Rudel jagen... 3 Typen mit ner RGP und da steht fährt nix mehr...
da ich aber meist allein unterwegs bin nützt mir das nix... ich nehm für sowas immer C4 mit...

Die 30mm und Aktivradar-Raketen nützen auch nicht immer was... so schnell kann man gar nicht Raketen raushaun wenn der andauernt von 2en repariert wird... und bei der 30mm sitzt auch nicht jeder Schuss...

Die sollten das Reparieren in der Luft komplett abschaffen... n guter Pilot kann schnell ma landen... dann fix reparieren und weiter gehts... aber in der Luft ist das in der jetztigen Form einfach total sinnfrei...

hab ich gestern auf Paracell noch 4 Helis runtergeholt. Allein Aktivradar (6 Rakten/2 Stk ergeben Mobi.Treffer) und der Luftscan in Verbindung mit der 30mm Kanone sind doch ausreichend.

Wenn ich im Flakpanzer sitz hol ich dir auch zig Helis runter... aber da sitzt keiner drin der repariert... wennst mal eienen mit 2 Repair-Typen drin erwischt dann is sense mit der Luftabwehr

Ich bin mal gespannt, ob noch mehr Maps aus älteren Teilen bringt. Karkand und Großer Bazar hatte ich gerne. Vielleicht was aus Bad Company 2, dort hat Rush imo am besten funktioniert.

Die Map Packs klingen nicht danach. Und ja, BC2 hatte richtig gute Rush Maps. In BF3 schon merklich schlechter und in BF4 ein einziger Witz.

Oh eine ganze Woche früher. Das hat zum Start der Next Gen sicherlich viele Leute dazu bewogen die Konsolenwahl noch mal zu überdenken, wenn sie auf einer Plattform ne Woche früher dran sind...

Zurück
Oben