Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, grade vorgestern auch wieder gehabt. Hab dann irgendwann angefangen, meine Schuss-Skills an den Campern da zu üben. Die meisten versuchen nicht mal zu entkommen, wenn man sie mit nem DMR anschießt![]()
Ein ganz normaler Tag im Flutgebiet.

EDIT: Inzwischen gibts aber fast keine Map mehr, wo nach 4 Minuten die hohen Dächer mit (oft sehr skill-losen) Snipern und Spawn Beacons besiedelt sind...
Das gute ist, dass die Leute dem Gegner halt unten fehlen und man gleich viel einfacher Punkte einnehmen und halten kann.
Ach, einfach nen Heli nehmen und dann BAMMBAMMBAMMBAMMBAMMJa, grade vorgestern auch wieder gehabt. Hab dann irgendwann angefangen, meine Schuss-Skills an den Campern da zu üben. Die meisten versuchen nicht mal zu entkommen, wenn man sie mit nem DMR anschießt
EDIT: Inzwischen gibts aber fast keine Map mehr, wo nach 4 Minuten die hohen Dächer mit (oft sehr skill-losen) Snipern und Spawn Beacons besiedelt sind...
Das gute ist, dass die Leute dem Gegner halt unten fehlen und man gleich viel einfacher Punkte einnehmen und halten kann.
Wenn ich nen Heli nehm, ist der ca. 5 Sekunden später SchrottAch, einfach nen Heli nehmen und dann BAMMBAMMBAMMBAMMBAMM
So erging es mir auch, habe dann am Trainingsgelände ein paar Einheiten eingeschoben "wie fliege ich einen Heli und Flugzeug" jetzt kann ich wenigstens die Dinger in der Luft haltenWenn ich nen Heli nehm, ist der ca. 5 Sekunden später Schrott![]()
Für riskante Manöver reicht aber meine Basic noch nicht.Weiß noch niemand...Wann soll der neue DLC kommen?
Am schlimmsten ist es imo bei der Goldmud Bahn, da liegen oft schon am Anfang alle auf den Dächern und die zu holen ist sehr nervig, da du quasi von jedem Dach getroffen werden kannst.Ja, grade vorgestern auch wieder gehabt. Hab dann irgendwann angefangen, meine Schuss-Skills an den Campern da zu üben. Die meisten versuchen nicht mal zu entkommen, wenn man sie mit nem DMR anschießt
Das sind 4 Maps aus BF3.unter anderem Metro.Was ist "Second Assault" überhaupt genau ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen