Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1518162_775830995778179_628901281_o.jpg

Ein ganz normaler Tag im Flutgebiet.
Ja, grade vorgestern auch wieder gehabt. Hab dann irgendwann angefangen, meine Schuss-Skills an den Campern da zu üben. Die meisten versuchen nicht mal zu entkommen, wenn man sie mit nem DMR anschießt :lol:

EDIT: Inzwischen gibts aber fast keine Map mehr, wo nach 4 Minuten die hohen Dächer mit (oft sehr skill-losen) Snipern und Spawn Beacons besiedelt sind...
Das gute ist, dass die Leute dem Gegner halt unten fehlen und man gleich viel einfacher Punkte einnehmen und halten kann.

EDIT: Inzwischen gibts aber fast keine Map mehr, wo nach 4 Minuten die hohen Dächer mit (oft sehr skill-losen) Snipern und Spawn Beacons besiedelt sind...
Das gute ist, dass die Leute dem Gegner halt unten fehlen und man gleich viel einfacher Punkte einnehmen und halten kann.

Ja, leider. Das werden dann ganz oft extrem langweilige oder anstrengende Runden. Je nach Team...

Ja, grade vorgestern auch wieder gehabt. Hab dann irgendwann angefangen, meine Schuss-Skills an den Campern da zu üben. Die meisten versuchen nicht mal zu entkommen, wenn man sie mit nem DMR anschießt :lol:

Ach, einfach nen Heli nehmen und dann BAMMBAMMBAMMBAMMBAMM

Wann soll der neue DLC kommen?
Weiß noch niemand...
DICE kündigte ja an, dass sich alle DLCs verschieben, da man mit aller Kraft an den Bugfixes arbeitet...

Allerdings haben ja X1-Zocker schon das 2. Paket (Second Assault), das ist also fertig und könnte eigentlich auch irgendwann mal für PS4 kommen. Weiß aber nicht, wie lang da der Exklusivzeitraum ist, den sich MS gesichert hat.

Ich hatte mir ja auch überlegt, mal Trainingsrunden mit dem Heli einzulegen... Aber andererseits hab ich auch genug Spaß daran, zu Fuß rumzurennen und Helis mit der Igla abzuschießen :D

Am schlimmsten ist es imo bei der Goldmud Bahn, da liegen oft schon am Anfang alle auf den Dächern und die zu holen ist sehr nervig, da du quasi von jedem Dach getroffen werden kannst.

du kannst doch auf allen maps alles spielen, ich hoffe natürlich dass dice eine eigene playliste anlegt, kann ja nicht so schwer sein für die premium user eine playliste zu erstellen die alle maps beinhaltet, so wie es jetzt aber mit china rising ist ist es beschissen gelöst.

mkay, ich merk grade: was auf der PS4 downloaden und gleichzeitig BF online zu zocken ist nur eine mäßig tolle Idee...

Rubberbanding, so dass ich kaum einen Schritt gehen kann und mit dem Treffen ist es auch so ne Sache...

Zurück
Oben