Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

spiel ich halt nicht mit, letztes mal bin ich da einfach raus weil das einfach nur noch nervt, ich glaube drizzt war da auch im spiel, aber manche dinge geb ich mir einfach nicht mehr, ich will mich beim spielen ja nicht todärgern.
EDIT: Andere Frage: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "Conquest" und "Conquest Large" im Filter-Menü bei der Serverauswahl?
In TDM mach ich auch nix anderes, als an ein paar Spots rumzulaufen, an denen früher oder später eh jemand vorbeikommt.Ich bin das ganze Match lang nur unten rumgelaufen. Da waren mehr als genug Gegner![]()
ist ein bug, kenn ich.Ja, das meine ich auch nicht. Aber wenn das Spiel vorbei ist, gibt es ja quasi eine Überschrift: Dein Team hat verloren/gewonnen, oder so. Da überlappen sich bei mir zwei Texte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen