Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ob man im Gefecht noch Zeit hat dort ewig rumzuprobieren bis man aufm Geländer ist und dann noch springen und öffnen gleichzeitig. Die sollen das wenigstens zerstörbar machen.

Da wär halt wieder ein VOrteil von Conquest: Einfach nen Heli schnappen und auf dem Dach landen "SURPRISE MOTHERFUCKERS!" Noch dazu haben Sniper nix dabei, mit dem sie sich gegen nen Heli wehren können.

Das Wort "einfach" bezieht sich natürlich darauf, nen Heli auf ein Dach manövrieren zu können. Bei mir würds da augenblicklich grandios scheitern :lol:
Bei meinem letzten Flug bin ich ein paar Meter in die Luft, hab den Vogel dann zu steil gestellt und bin senkrecht nach unten gekracht. War glücklicherweise sonst niemand an Bord :lol:

EDIT: Andere Frage: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "Conquest" und "Conquest Large" im Filter-Menü bei der Serverauswahl?

spiel ich halt nicht mit, letztes mal bin ich da einfach raus weil das einfach nur noch nervt, ich glaube drizzt war da auch im spiel, aber manche dinge geb ich mir einfach nicht mehr, ich will mich beim spielen ja nicht todärgern.

Ich bin das ganze Match lang nur unten rumgelaufen. Da waren mehr als genug Gegner :D

Ich bin das ganze Match lang nur unten rumgelaufen. Da waren mehr als genug Gegner :D
In TDM mach ich auch nix anderes, als an ein paar Spots rumzulaufen, an denen früher oder später eh jemand vorbeikommt.
Sich auf einzelne Sniper zu versteifen, macht in dem Modus eh weniger Sinn. Zu wenig Zeit, Kills als einziges Ziel und viele Ziele auf engem Raum.

Auf Conquest geh ich aber gern mal unaufmerksame Sniper filetieren und verfolg die gezielt :D

Ich habe jetzt ein paar Mal das Squad Deathmatch gespielt, aber immer, wenn das Spiel vorbei ist, kann ich nicht lesen, ob mein Team gewonnen oder verloren hat, weil irgendwie die Schriften überlappen!? Es sieht aus, als wären zwei Texte übereinander gelegt. Hat das noch jemand?

Ja, das meine ich auch nicht. Aber wenn das Spiel vorbei ist, gibt es ja quasi eine Überschrift: Dein Team hat verloren/gewonnen, oder so. Da überlappen sich bei mir zwei Texte.

am anfang habe ich mich noch dagegen gewährt, aber nun liebe ich sie.
khwl.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ipSacB0nLXw[/vid]

Ich hab grad gemerkt, dass Recon in Verbindung mit einem DMR (mit 4x ACOG) ein tierischer Spaßbringer ist. Schnelle Kills auf Entfernung sind möglich, aber man ist nicht ganz so träge wie mit einem richtigen Sniperrifle.
Grad fast ein komplettes Match Punkt E auf Rogue Transmission damit verteidigt.
Unten um den Flaggenpunkt rum noch C4 verstreut, falls ein Tank anrückt und dann in eines der Häuser verzogen und anrennende Fußsoldaten geschossen. Bin dann auch mit 19:8 Kills (oder ähnlich) aus der Runde raus.
So macht Conquest imo auch am meisten Spaß. Nicht wild durch die Gegend rennen, sondern sich einen Punkt aussuchen und da auch dann bleiben, wenn kurz Ruhe in dem Bereich ist. Die nächsten Welle kommt garantiert :D

Sehr geil, so werd ich auf weitläufigen Karten öfter zocken.

Zurück
Oben