Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

du musst die halt umstellen, hab ich ebenso gemacht, ging nämlich überhaupt nichts aber gott sei dank lässt die sich komplett einstellen, zumimdest sollte für jeden was dabei sein.Mich hat auch gerade gestern einer mit dem Heli erschlagen... Dachte zuerst, der sei auf mir abgestürzt, aber der is gezielt auch mich drauf "gefallen" und danach weitergeflogen.
Und ich selbst kann mit Helis und Flugzeugen überhaupt nicht umgehen
Kapier die Steuerung grade überhaupt nicht. Ich glaub, das üb ich erst mal im Trainingsmodus, bevor ich mich wieder in nem Match als Pilot betätige![]()
macht erstaunlich viel spaß, generell macht das ganze spiel erstaunlich viel spaß. :
und ich hab richtige hass maps im tdm, ich konnte ausflippen wenn morgendämmerung kommt oder wie das heißt.Ah, gut, dann schau ich nachher mal, wie ich das verstellen kann.
Die Standardeinstellung ist imo recht konfus, da will ich mich auch gar nicht reinfuchsen![]()
Läuft die PS4 Version mittlerweile ohne Probleme?Läuft die One Version bei euch mittlerweile ohne Störungen? Ich hatte gestern ne knappe Stunde Zeit zum Zocken, nach 20 Minuten hatte ich keine Lust mehr auf die Spielevermittlung und wollte den SP weiter spielen. Was war? Speicherstand futsch.
Ich habe jetzt mit dem MS Support telefoniert und will mein Geld zurück. Bin gespannt was dabei raus kommt.
Sehr toll, werd ich machenDie Fahrzeugsteuerungen (Tastenbelegung) allesammt auf Veteran, dann hat man Schub auf R2, Bremse auf L2 usw.
So komme ich besser klar, auch Hilfreich wenn man den Rechten Stick drückt für die Third Person, gerade beim landen vom Heli unersetzlich.

BF4 natürlich!Läuft die PS4 Version mittlerweile ohne Probleme?
BF4 natürlich!Läuft die PS4 Version mittlerweile ohne Probleme?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen