Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich hat auch gerade gestern einer mit dem Heli erschlagen... Dachte zuerst, der sei auf mir abgestürzt, aber der is gezielt auch mich drauf "gefallen" und danach weitergeflogen.

Und ich selbst kann mit Helis und Flugzeugen überhaupt nicht umgehen :lol:
Kapier die Steuerung grade überhaupt nicht. Ich glaub, das üb ich erst mal im Trainingsmodus, bevor ich mich wieder in nem Match als Pilot betätige :lol:

Mich hat auch gerade gestern einer mit dem Heli erschlagen... Dachte zuerst, der sei auf mir abgestürzt, aber der is gezielt auch mich drauf "gefallen" und danach weitergeflogen.

Und ich selbst kann mit Helis und Flugzeugen überhaupt nicht umgehen :lol:
Kapier die Steuerung grade überhaupt nicht. Ich glaub, das üb ich erst mal im Trainingsmodus, bevor ich mich wieder in nem Match als Pilot betätige :lol:
du musst die halt umstellen, hab ich ebenso gemacht, ging nämlich überhaupt nichts aber gott sei dank lässt die sich komplett einstellen, zumimdest sollte für jeden was dabei sein. :dhoch: macht erstaunlich viel spaß, generell macht das ganze spiel erstaunlich viel spaß. ::ugly: und ich hab richtige hass maps im tdm, ich konnte ausflippen wenn morgendämmerung kommt oder wie das heißt.

Ah, gut, dann schau ich nachher mal, wie ich das verstellen kann.
Die Standardeinstellung ist imo recht konfus, da will ich mich auch gar nicht reinfuchsen :D

Läuft die One Version bei euch mittlerweile ohne Störungen? Ich hatte gestern ne knappe Stunde Zeit zum Zocken, nach 20 Minuten hatte ich keine Lust mehr auf die Spielevermittlung und wollte den SP weiter spielen. Was war? Speicherstand futsch.
Ich habe jetzt mit dem MS Support telefoniert und will mein Geld zurück. Bin gespannt was dabei raus kommt.

Ah, gut, dann schau ich nachher mal, wie ich das verstellen kann.
Die Standardeinstellung ist imo recht konfus, da will ich mich auch gar nicht reinfuchsen :D

Die Fahrzeugsteuerungen (Tastenbelegung) allesammt auf Veteran, dann hat man Schub auf R2, Bremse auf L2 usw.
So komme ich besser klar, auch Hilfreich wenn man den Rechten Stick drückt für die Third Person, gerade beim landen vom Heli unersetzlich.

Läuft die One Version bei euch mittlerweile ohne Störungen? Ich hatte gestern ne knappe Stunde Zeit zum Zocken, nach 20 Minuten hatte ich keine Lust mehr auf die Spielevermittlung und wollte den SP weiter spielen. Was war? Speicherstand futsch.
Ich habe jetzt mit dem MS Support telefoniert und will mein Geld zurück. Bin gespannt was dabei raus kommt.

Also bei mir hats gestern butterweich und total geschmeidig funktioniert.
Vorgestern war dafür 'ne Katastrophe.

Die Fahrzeugsteuerungen (Tastenbelegung) allesammt auf Veteran, dann hat man Schub auf R2, Bremse auf L2 usw.
So komme ich besser klar, auch Hilfreich wenn man den Rechten Stick drückt für die Third Person, gerade beim landen vom Heli unersetzlich.
Sehr toll, werd ich machen :dhoch:

Wie oft ich in nem Auto sitz und hup, anstatt loszufahren :lol:

3rd Person nutz ich als Fahrer eigentlich immer. Grade, wenn man über Gelände hoppelt, sieht man sonst gar nix und hat keine Übersicht.

Sagt mal, kann es sein, dass man sich auf Lancang Dam irgendwie hinter den Damm glitchen kann?
Bin gestern ein paar Mal von nem Sniper gekillt worden, bei dem es dann bei der Anzeige, wo er steht, verdammt danach aussah, als würde er hinter dem Damm stehen...

Jap, genau da.

Drecks-Glitcher. ich hass solche Deppen, die ihren kleinen Penis durch so Bullshit kompensieren müssen.
Der hat dummerweise auch noch ziemlich gutes Aiming gehabt, so dass jeder Ausflug zwischen die Häuser in sein Sichtfeld riskant war...

Ach ja, Noob-Frage:
Woher weiß ich denn, wie man diese Levolution-Events auslösen kann? Ist da auf der Map irgendwie der Weak Point markiert, den man sprengen muss? Oder ist das Learning by Doing?

Zurück
Oben