Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der PS4 macht das game sehr viel spass, hätte ich nicht so erwartet, wahrscheinlich weil der DS4 so gut in der Hand liegt. Schade das das savegame der Kampagne immer weg ist, mein cousin ist schon voll genervt, hat auch nix mit der cloud geholfen.

Also ich habs noch nicht ausprobiert mit der Cloud und Kampange, aber er hat es so wie ich eingestellt, dass es automatisch hochgeladen wird, oder muss für den Singleplayer extra was hochgeladen werden?

Ich war eben zum ersten Mal in Conquest auf Paracel Storm. Meine Fresse, da hab ich ja gar nix auf die Reihe gekriegt :ugly:
Ich lauf 5 Meter - zack, von nem Gunboat erschossen.
Ich respawne, lauf 20 Meter - zack, von nem Heli erschossen.
Ich spawne in nen Heli rein - zack, Heli von nem Panzer abgeknallt

Bin dann mit 0 Kills aus der Runde gegangen :fp:
Mein ganzes Team hat aber auf den Sack bekommen. Hatten am Ende noch ~650 Tickets :ugly:

Aber dafür ist es die schönste Map. Und Gunboats sind die Hölle...

Hast du unsere Einladungen letztens gesehen?

Ja, ich war ja auch bei euch im Spiel (müsstest mich spätestens bei meinem Amateur-Versuch, dich zu messern bemerkt haben :gerri: ).
Da ich aber eh grad kein Headset aufsetzen konnte (wollte), da ich mich die ganzen Zeit hier unterhalten hab, dacht ich, dass ich auch nicht in die Party brauch. :D

Und ja, schön ist die Map auf jeden Fall. Sieht ziemlich beeindruckend aus, wenn der Sturm aufzieht.

Wenn ihr am WE abends zockt, komm ich mal in die Party und lass mir ne Einführung von euch Pros geben :D

Wenn man in nem richtigen Team mit nem Squadleader und Commander ist, die wissen was sie da tun, hagelt es Punkte ohne Ende.
So erlebt, heute Vormittag als die Server auch noch super flott und stabil liefen.

Wir haben uns mal gegenseitig erschossen. Daran kann ich mich erinnern. Aber messern kann man mich nicht. Das haben schon viele probiert.

Zurück
Oben