Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der PS4 macht das game sehr viel spass, hätte ich nicht so erwartet, wahrscheinlich weil der DS4 so gut in der Hand liegt.
Also ich habs noch nicht ausprobiert mit der Cloud und Kampange, aber er hat es so wie ich eingestellt, dass es automatisch hochgeladen wird, oder muss für den Singleplayer extra was hochgeladen werden?
So kann dem Manuel nichts passieren.
Ich hatte ja überhaupt keine Lust darauf, den Sniper zu leveln. Aber Carbine + C4 + Trackbälle ist ja sowas von großartig. Die reinste Frontsau. Ich habe noch nie so viele Messerkills gemacht![]()

Was sind Trackballs? Infanterie-Radar?
Aber dafür ist es die schönste Map. Und Gunboats sind die Hölle...
Hast du unsere Einladungen letztens gesehen?
).Drizzt of SteelWir haben uns mal gegenseitig erschossen. Daran kann ich mich erinnern. Aber messern kann man mich nicht. Das haben schon viele probiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen