Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mh, also ich hab inzwischen so um die 9 Stunden im MP auf der Uhr und hatte nur den einen Absturz gleich im 2. TDM...
Anonsten läuft alles butterweich. Keine Probleme, auf nen Server zu kommen, nur wirklich selten leichtes Rubberbanding (und wenn, ist der Spuk nach 10 Sekunden vorbei), keine Abstürze mehr, keine Lags. Einfach nur Spielspaß pur.

Und jetzt, wo ich das geschrieben hab, klappt wahrscheinlich gar nix mehr.

Mh, also ich hab inzwischen so um die 9 Stunden im MP auf der Uhr und hatte nur den einen Absturz gleich im 2. TDM...
Anonsten läuft alles butterweich. Keine Probleme, auf nen Server zu kommen, nur wirklich selten leichtes Rubberbanding (und wenn, ist der Spuk nach 10 Sekunden vorbei), keine Abstürze mehr, keine Lags. Einfach nur Spielspaß pur.

Und jetzt, wo ich das geschrieben hab, klappt wahrscheinlich gar nix mehr.

Ja, TDM lief bisher auch am stabilsten. Ich glaube, sie hatten Probleme bei 64 Spielern. Und dann waren auch nicht alle Spieler betroffen, sondern nur die mit großer Freundesliste. Zumindest habe ich das so bei den Bugfixes gelesen. Von daher waren das größtenteils Fehler, die von denen auf ihren Servern zu beheben waren. Oder mit dem PSN. Oder was weiß ich. Jetzt läuft es relativ stabil. Das ist schon okay so. Trotzdem darf es zum Beispiel nicht sein, dass der SP-Save einfach verschwindet oder beschädigt wird.

Ja, TDM lief bisher auch am stabilsten. Ich glaube, sie hatten Probleme bei 64 Spielern. Und dann waren auch nicht alle Spieler betroffen, sondern nur die mit großer Freundesliste. Zumindest habe ich das so bei den Bugfixes gelesen. Von daher waren das größtenteils Fehler, die von denen auf ihren Servern zu beheben waren. Oder mit dem PSN. Oder was weiß ich. Jetzt läuft es relativ stabil. Das ist schon okay so. Trotzdem darf es zum Beispiel nicht sein, dass der SP-Save einfach verschwindet oder beschädigt wird.

Auf jeden Fall. Das ist ja bei mir gleich bei dem einen Absturz passiert...
Dass heutige Spiele mit ihrer Komplexität (v.a. aus programmiertechnischer Sicht) hier und da auch im Release Bugs haben, versteh ich komplett. Das geht bei Millionen Zeilen Code und den komplexesten Programmen, die man im End-User Bereich hat, einfach nicht mehr anders. Aber mehr als sporadisch auftretende schwerwiegende Bugs wie Save-Vernichter dürfen einfach nicht über die Beta-Phase hinauskommen.

Hab aber vorhin auch 1,5 Stunden Conquest gezockt (immer auf vollen Servern, sogar mit 2 Commandern) und da gabs auch keine Probleme außer dem leichten Rubberbanding.
Aber erstens sind die Probleme (zumindest auf PS4, auf der X1 scheints ja noch schlimmer zu sein) ja schon weniger geworden, zweitens hab ich ja noch nicht wirklich viel Zockzeit.

Habe heute Morgen wieder Vorherrschaft für mich entdeckt.
So klappt es auch mit den Kills mit meiner Waffe :D

Ich war sogar mal zweistellig und auf Platz 1 :waah:

So endlich meine.

1Lc4dcd7.png

Habe mir ein paar Embleme auf meinen Soldaten geladen. Wie werden die im Spiel angezeigt? Habe Bilder gesehen wo diese auf der Waffe zu finden sind (wie bei COD). Bei mir ist nix. Aber im Battlelog im Spiel sehe ich das Emblem bei meinem Soldaten.

Da dachte ich doch die M1911 Trophy wäre die Übelste, dabei scheint es mir die Bomben Trophy zu sein.
Sehe da aktuell kein Land. Ist zu sehr vom Team und Glück abhängig.

Gibt es dazu irgendwelche Tips?

Ehrlich..... So cool ich das Spiel finde, es kotzt mich an wie oft ich keine Server finde, keinen SP starten sollte usw.. Ich habe dafür Geld gezahlt und es es läuft nicht vernünftig, darüber hinaus wollen die noch 50€ für Premium haben. Ich finde es eine bodenlose Frechheit!

Wo ist hier das Problem? Warum kommt kein Patch bezüglich des SP?

Denen müsste verboten werden, Premium zu verkaufen.... Mehr Geld zu scheffeln bevor die Basis funktioniert.

Wie wo spiele ich? :D Wenn ich auf einem Server bin dann läuft alles super. Jedoch klick ich 100x auf schnelles Spiel suchen und es passiert nichts.

Ich spiele auf der PS4 und kann wohl sagen, keiner von uns hat irgendwelche Probleme auf ein spiel zu kommen. Darum gehts. Einzig Problem ist, ein Server zu finden wo das ganze Squad in ein Team kann. Zudem funkt der Serverbrowser auch inzwischen einer maßen.

Gerade eben die L85A2 freigespielt, geiles Sturmgewehr. Bekommt man durch nen China Rising Auftrag. Dazu muss man 3 Assault Ribbons erspielen. Und dann noch in einer Runde je einen Kill mit der Noobtube 320, Pistole und Defi. Hat direkt beim ersten Versuch geklappt.

Edit: allerdings nur auf kurze Distanz zu gebrauch, also eher CQB.

Zuletzt bearbeitet:
Da dachte ich doch die M1911 Trophy wäre die Übelste, dabei scheint es mir die Bomben Trophy zu sein.
Sehe da aktuell kein Land. Ist zu sehr vom Team und Glück abhängig.

Gibt es dazu irgendwelche Tips?

Boosten.
Such dir mit 3 anderen nen leeren Server und jeder darf mal die Bomben zünden.
Pro Runde kann man ja 5 in die Luft jagen. Wird der Server voll wieder nen neuen suchen.

Hatte 2 normal gemacht und die letzten 3 gestern auch geboostet.
Der Modus nervt einfach weil jeder die Bombe haben will.

Zurück
Oben