Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
MotherFucker...nehme ich an.
Ja, es macht total spaß, ist vielleicht auch noch der Glanz des Neuen, weil ich bisher kein BF gezockt hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MotherFucker...nehme ich an.
Mh, also ich hab inzwischen so um die 9 Stunden im MP auf der Uhr und hatte nur den einen Absturz gleich im 2. TDM...
Anonsten läuft alles butterweich. Keine Probleme, auf nen Server zu kommen, nur wirklich selten leichtes Rubberbanding (und wenn, ist der Spuk nach 10 Sekunden vorbei), keine Abstürze mehr, keine Lags. Einfach nur Spielspaß pur.
Und jetzt, wo ich das geschrieben hab, klappt wahrscheinlich gar nix mehr.
Ja, TDM lief bisher auch am stabilsten. Ich glaube, sie hatten Probleme bei 64 Spielern. Und dann waren auch nicht alle Spieler betroffen, sondern nur die mit großer Freundesliste. Zumindest habe ich das so bei den Bugfixes gelesen. Von daher waren das größtenteils Fehler, die von denen auf ihren Servern zu beheben waren. Oder mit dem PSN. Oder was weiß ich. Jetzt läuft es relativ stabil. Das ist schon okay so. Trotzdem darf es zum Beispiel nicht sein, dass der SP-Save einfach verschwindet oder beschädigt wird.
Wie wo spiele ich?Wenn ich auf einem Server bin dann läuft alles super. Jedoch klick ich 100x auf schnelles Spiel suchen und es passiert nichts.
Da dachte ich doch die M1911 Trophy wäre die Übelste, dabei scheint es mir die Bomben Trophy zu sein.
Sehe da aktuell kein Land. Ist zu sehr vom Team und Glück abhängig.
Gibt es dazu irgendwelche Tips?
Der Typ aus deinem Team tut mir jetzt noch leid.Ja, Boosten kann lustig sein... vor allem wenn man seine Mitspieler dann verarscht![]()

Eig hätte man das filmen müssen xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen