Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab klausuren...kann die nächsten 2 monate nicht sooo viel zocken...sonst hätte ichs vll schon
ich hoffe dass es vll noch billiger wird, ins angebot kommt oder sonstwas

@hack

keine ahnung....glaube nicht aber möglich...kann man schlecht prüfen

noch nicht....bei mir wären es umgerechnet wohl so 40....was auch noch zu viel ist...
ich finds auch ne frechheit...auf der anderen seite sind alle dlc für bf4 mit dabei und da kommen ja einige

The Fuck? Bin ich jetzt in der Kampagne in nen Dead End Bug gerannt?

Ich bin gerade auf dem Damm und soll die Sprengsätze in die Luft jagen. Das Spiel blendet ein, dass ich dafür Steuerkreuz links drücken soll. Wenn ich das mach, kram ich allerdings die Bazooka raus und nicht den Detonator...
Kann also die Mission nicht beenden.

Ist der Bug bekannt? Kann ich was dagegen machen außer die Mission neu zu starten?

EDIT: OK, habs. Ich war die ganze Zeit zu langsam und bin am Hinterhalt nicht mit den anderen beiden über die Planke gerannt. Da steckt man dann fest. Renn ich mit rüber gehts.
Puuuh :D

The Fuck? Bin ich jetzt in der Kampagne in nen Dead End Bug gerannt?

Ich bin gerade auf dem Damm und soll die Sprengsätze in die Luft jagen. Das Spiel blendet ein, dass ich dafür Steuerkreuz links drücken soll. Wenn ich das mach, kram ich allerdings die Bazooka raus und nicht den Detonator...
Kann also die Mission nicht beenden.

Ist der Bug bekannt? Kann ich was dagegen machen außer die Mission neu zu starten?

EDIT: OK, habs. Ich war die ganze Zeit zu langsam und bin am Hinterhalt nicht mit den anderen beiden über die Planke gerannt. Da steckt man dann fest. Renn ich mit rüber gehts.
Puuuh :D
Barto brauch selbst für Battlefield noch ne Komplettlösung :gerri:

Pfff :p

Das Spiel ist halt so enorm geskriptet, dass die Fassade sofort zusammenbricht, wenn man nur einen Millimeter vom vorgesehenen Weg abweicht :D

Beim Damm hatte ich auch so meine Probleme. Am Ende wird da ja "Sprenge den Damm" (oder so ähnlich) als Missionsziel eingeblendet, ich habe jedoch immer nur "Sp... Damm" gelesen und mein Hirn hat es zu "Springe vom Damm" zusammengesetzt, was auch logisch erschien - möchte schließlich nicht daneben stehen, wenn das Ding zusammenbricht - und was ich dann auch mehrfach getan habe. Immer mit dem Ergebnis, dass ich am Boden zerschellt bin. :ugly:

Habe im PS4 Multiplayer nun schon bald 20h verbracht. Ein einzelner Spielabsturz ist das einzige Problem welches ich mal hatte.
Auch gestern bin ich sofort in jedes Spiel gekommen. Wenn ganz selten mal eine Warteschlange existiert, dann bin ich gleich an zweiter Stelle (ohne Premium).
Schon komisch das es bei anderen völlig anders ausschaut.

Zurück
Oben