Kann man den MP eig. inzw. spielen, ohne das es einem den Spielstand zerschießt?
MP ja SP nein.
Zumindest auf der PS4 nicht aber ich würde mein Glück nicht nochmal versuchen.
Mein Post sollte eigtl in den normalen PS4 Thread. >_<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man den MP eig. inzw. spielen, ohne das es einem den Spielstand zerschießt?
Quatschkopf.Nein, wenn du die Extras mit der M416 haben willst musst du damit Punkten... das wurde hier doch schon tausendfach erklärt, was ist denn los bei dir? Mangelndes Intresse sich wenigstens das nötigste Anzueignen?
MP ja SP nein.
Zumindest auf der PS4 nicht aber ich würde mein Glück nicht nochmal versuchen.
Mein Post sollte eigtl in den normalen PS4 Thread. >_<
Was übrigens überhaupt kein Quatsch ist... Ich hatte das bereits 2x, auch andere User hier waren/ sind betroffen. Du hast nur Glück gehabt.was übrigens totaler quatsch ist. ich habe den SP locker durchspielen können. hatte zwischen drin die ps4 mehrmals aus. der save ist immer noch da.
Hab's mir heute auch für die PS4 geholt. Hab gerade ne Runde MP gezockt, dabei drehen die Lüfter auch so auf wie bei killzone. Bei euch auch?
jemand one mäßig unterwegs heute abend? hätte zeit...zu nacktchat bereit![]()
Nur behält er die Einstellungen nicht (bilde mir ein am Anfang schon - nur jetzt halt nicht mehr)Gerstern zufällig gesehen das man seinen Soldaten auch auf dem Testgelände verändern kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen