Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hm...so lange man den Fortschritt im MP nicht verliert, aber der scheint ja eh aufm Server zu liegen dann.

Das Video von Joe kennt ihr ja inzw. schon, aber es macht schon etwas betrübt, aber auch gleichzeitig
amüsiert.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MknLARblrDQ[/vid]

Boa, hab ich einen Hals - die Kampagne ist teilweise so völlig daneben und was für kranke Affen. Bin grade aus dem Knast entkommen und im nächsten Kapitel wo ich nur mit der Tussi und dem Schwarzen unterwegs bin - da muss man durch so ein scheiß Stadttor und unten ist son BMG der da rumfährt. Man ist also völlig unterpowerd unterwegs - es gibt kein Gadget Kasten in der Nähe nix, nada - grade mal ein scheiß Scharfschützengewehr kann man sich aus der Kiste nehmen - dann knallt man vom Hügel aus alle nach einander weg - nur dieser scheiß Panzerwagen ist noch da - gegenüber gibts einen Raketenwerfer - aber auf dem Weg dahin (meine KI Mitstreiter sind ja zu doof zum scheißen) schießt der natürlich immer nur auf mich. Ganz geil ist, das die scheiß "schnapp dir eine Waffe" Abfrage so gar nicht funktioniert und es schlicht glück ist ob man den Raketenwerfer schnappen kann oder nicht.

Meistens halt nicht - in der Zwischenzeit kommt der Panzerwagen und schießt fröhlich auf mich ein - zack weg ist man, wieder von vorne zack wieder tot, und nochmal und nochmal - irgendwann hab ich die Schnauze voll gehabt - renn durch das kack Stadttor einfach durch und lassen den Panzerwagen Panzerwagen sein aber ganz toll auf der anderen Seite (nebst unmengen von Soldaten) laufen noch welche mit Raketenwerfern rum und der scheiß Panzerwagen fährt mir hinterher - hat insgesamt 3 Gebäude in denen ich versucht hab zu Atem zu kommen zersiebt - bis ich dann von som Sack Raketenwerfer Typen abgeknallt wurde - ratet wo man dann wieder anfängt - richtig wieder an der aller ersten Stelle.

Hab nun kein Bock mehr - Puls ist auf 180 was für ein grandioser Grafikblender dieses Kackspiel doch ist - BF3 war in der Kampagne schon teilweise frustig und unfair - aber BF4, echt die kiffen doch bei dice.

und komm mir keiner mit "Multiplayer" - ich bin Solist und steh dazu!

Na ganz super - lt. Lösung (toll für BF4 braucht man ne Lösung...) gibts da auch ne Gadgetkiste - frag mich nur grade wo oder ob da wieder der Bug Teufel zugeschlagen hat - ich seh nur ne Waffenkiste - die Mission Nr 6 - direkt der Anfang "Tashgar".

@pil: Klar werd ich da zersiebt - die Zeiten in dene ich mit den "ich zock 8 Stunden am Tag MP" Kiddies mithalten konnte sind lange vorbei - da war ich noch Student und Single...

Deswegen interessiert mich MP auch absolut null.

Hab's mir heute auch für die PS4 geholt. Hab gerade ne Runde MP gezockt, dabei drehen die Lüfter auch so auf wie bei killzone. Bei euch auch?

Würde gern mal wissen, wie viele Lüfterversionen es gibt. Meine PS4 beginnt bei BF4 total leise. Nach ~einer Stunde hört man die Lüfter etwas. Aber nie annähernd so laut wie in Killzone.

Hab mal ne frage zu den Aufträgen und zwar zu aus chiba rising.
Der Auftrag "ich bin reines Dynamit" man soll ua. 3 bomber delivery ribbons holen. ... habe insgesamt 7 geholt aber nur 1 wird bis jetzt gewertet. Bug?

Online fühle ich mich meist echt schlecht. Ständig trifft man auf Leute, die besser sind. Entweder ich sehe den Gegner noch nicht einmal oder im 1 on 1 bin fehlen mir die letzten 1-2 Treffer.
Vor 2-3 Jahren war auch auch noch richtig gut, aber seitdem geht's steil bergab und ich bin mit meinen 3-4 Spiel-Stunden in der Woche echt aus der Übung.

Somit wird Battlefield zu einer totalen Hass-Liebe. Mit CoD brauch ich aber auch nicht anfangen, denn da ist's wahrscheionlich für mich noch düsterer.

Nachtrag: Gerade zwei Maps von der China Expansion gespielt, da habe ich überhaupt kein Land gesehen. Liegt das an mir, oder sind die Maps für Fusssoldaten einfach ungeeignet?

Zurück
Oben