Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Wenn ich so vorgehe und das Addon anwähle erhalte ich "Dieser Inhalt kann zu Zeit nicht gewählt werden". Seltsam@pualani
Dann gehst du wie folgt vor: Playstation Store -> im Register ganz unten auf Bibliothek -> in der BF4 Kachel sollte stehen, wieviele Addons du bereits eingelöst hast, draufklicken -> im Register auf Zugehörige Objekte -> Meine Addons -> Version wählen und herunterlden.
Hab ich auch erst vor einer Stunde herausgefunden, dass das Addon wohl nicht automatisch heruntergeladen wird.
Sind die DLCs eigentlich in ner random suche dann drin wenn ich Teamdeathmatch oder Eroberung spiele oder muss man die Maps extra anwählen?
HEHHEHEHEHHEHEHHEHE ES GEHT IMMER NOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!Geil: runtergeladen--> Battlefield gestartet--> Schnelles Spiel--> CTF--> "Du besitzt nicht alle Inhalte zum Herunterlade, die auf diesem Server genutzt werden"--> Server Browser--> Aktualisieren--> "Keine Server gefunden"... das ganze noch 2/3x gemacht und immer das selbe...
Ich weiß gar nicht ob es CTF schon gibt.HEHHEHEHEHHEHEHHEHE ES GEHT IMMER NOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwer ne Lösung? hack, wie hast du es gemacht?

Achso deshalb, hab vorhin nämlich doch noch mal Conquest ausprobiert und es lief perfektIch weiß gar nicht ob es CTF schon gibt.
Ansonsten musst du den DCL "kaufen", dort wo der Preis jedoch angezeigt wird, runterblättern. Dann bekommst du den umsonst.
Bei mir war das auch sein seltsamer Hantier eh ich das Addon wirklich spielen konnte.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=99DvkIX3FXw[/vid]
alter wie scheiße geil ist das denn?Wann kommt das denn als PS4 Premium User?
![]()
alter wie scheiße geil ist das denn?Wann kommt das denn als PS4 Premium User?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen