Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@pualani
Dann gehst du wie folgt vor: Playstation Store -> im Register ganz unten auf Bibliothek -> in der BF4 Kachel sollte stehen, wieviele Addons du bereits eingelöst hast, draufklicken -> im Register auf Zugehörige Objekte -> Meine Addons -> Version wählen und herunterlden.

Hab ich auch erst vor einer Stunde herausgefunden, dass das Addon wohl nicht automatisch heruntergeladen wird.
Danke. Wenn ich so vorgehe und das Addon anwähle erhalte ich "Dieser Inhalt kann zu Zeit nicht gewählt werden". Seltsam

Geil: runtergeladen--> Battlefield gestartet--> Schnelles Spiel--> CTF--> "Du besitzt nicht alle Inhalte zum Herunterlade, die auf diesem Server genutzt werden"--> Server Browser--> Aktualisieren--> "Keine Server gefunden"... das ganze noch 2/3x gemacht und immer das selbe...
HEHHEHEHEHHEHEHHEHE ES GEHT IMMER NOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwer ne Lösung? hack, wie hast du es gemacht?

HEHHEHEHEHHEHEHHEHE ES GEHT IMMER NOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwer ne Lösung? hack, wie hast du es gemacht?
Ich weiß gar nicht ob es CTF schon gibt.

Ansonsten musst du den DCL "kaufen", dort wo der Preis jedoch angezeigt wird, runterblättern. Dann bekommst du den umsonst.

Bei mir war das auch sein seltsamer Hantier eh ich das Addon wirklich spielen konnte.

China Rising ist bis auf Guilin Peaks komplett auf Fahrzeuge ausgelegt. Kann man mögen, muss man aber nicht. Ist bei mir von der Tagesform abhängig.

Kann ich nicht ab, wenns gänzlich dafür ausgelegt ist - ne ausgeglichene Mischung aus beiden Elementen macht imo am meisten Fun. Auf der einen Map mit dem Hügel und Turm in der Mitte blendet mich übrigens die Sonne so sehr, dass ich nichts erkenne. :lol:

Eben auf der Resort und meiner neuen, liebsten M416 meinen besten Lauf ever gehabt. 21/8, ich glaub, das krieg ich nie wieder hin. :D

Ich weiß gar nicht ob es CTF schon gibt.

Ansonsten musst du den DCL "kaufen", dort wo der Preis jedoch angezeigt wird, runterblättern. Dann bekommst du den umsonst.

Bei mir war das auch sein seltsamer Hantier eh ich das Addon wirklich spielen konnte.
Achso deshalb, hab vorhin nämlich doch noch mal Conquest ausprobiert und es lief perfekt :D

Zurück
Oben