Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist trotzdem geil, mir macht eroberung einfach noch keinen Spaß weil ich keinen Sinn dahinter spüre. Da bin ich nur so ein kleiner pissiger Soldat der überhaupt nichts ausrichten kann, das überfordert mich komplett, ich hab wirklich keine Ahnung wie der Modus überhaupt gespielt wird, bei TD kenn ich wenigstens das Ziel und die Maps sind schön klein.

Wie drizzt schon sagte... bei TDM bist du ein kleiner Soldat der nichts zusagen hat. Bei Conquest bist du eine 5MannArmee (dein Squad) und kannst, wenn man zusammenarbeitet, alles wegrotzen. Panzer, Helis, Fflaggen. Alles kein Problem. Dow Jones ist auch ohne Erfahung eingestiegen und zusammen mit uns super klargekommen.

Schon klar aber so richtig spaß hats mir halt bislang nicht gemacht. Vielleicht mag ich das Kollektiv einfach nicht und will lieber einzeln was erreichen, mir geht keiner ab wenn mein Team gewinnt, mir geht einer ab wenn ich viele Leute kille und gut gespielt habe. Was nicht heißt dass ich nicht mit KTler eroberung spielen würde. :P da kämpf ich ja für KT, das ist ja was anderes. Hab gestern auch eroberung gespielt und das war zum Teil auch mit Fremden ganz geil, ist halt mit 64 Leuten eine unglaubliche Atmo wenn die Jets fliegen und man auf einem Boot am Gewehr die Inseln umkreist und es dann auch noch anfängt zu regnen, total awesome wie dice das hinbekommen hat, nur die niedere Auflösung merkt man, vollkommen unnötig mein ich, als ob das nicht in 1080p geht, lächerlich, sollen sich mal Hilfe holen und updaten damit man weit entfernte Gegner besser erkennt, mich nervt das total.

Naja, ohne dir zunahe treten zu wollen... deine Spieleinstellung hört sich mehr nach 0815 COD an ... im Team spielen heißt zusammen agieren, nicht sich für das Team aufopfern. Wenn jeder im Squad dann 8000 - 10000 Punkte hat, dann weiß man was man hat. Für einen Egotrip ist BF leider nichts, hier ist nichts mit 30 Kill Serie weil man alleine gnadenlos überollt wird.

Ich hab nie behauptet dass ich Battlefieldspieler bin, das ist mein erstes Spiel diesbgl. und ich spiel auch nur Teamdeathmatch bislang wo auch squads keine Rolle spielen, selbst wenn ich versucht habe mit jemanden zusammen zu spielen aber ohne Kommunikation null Chamce, also kann ich auch für das Team alleine zocken, mehr will ich ja gar nicht. Vielleicht würde mir COD auch gefallen aber ich hab auch noch nie ein COD gespielt und habs auch nicht vor. Gears of War 1 oder 2 oder 3 gibts für die PS4 ja nicht.

Wir haben gerade ein paar Runden mit Commander Junior McKid gespielt. Der kann der Stimme nach zu urteilen kaum älter als 8-10 Jahre gewesen sein und hat ständig militärische Befehle gegeben.

"Enemy Missile incoming!"

:lol:

Habe heute bis zum vierten Level die Solo-Kamapagne weitergespielt. Muss schon sagen. Was DICE da für ein Grafikbrett auf die Beine gestellt hat und vor allem, dass es in jeglicher Situation absolut flüssig über den Bildschirm läuft, ist sehr beeindruckend. Gefällt mir richtig gut.

Danke Dice.

Du bist echt das beste auf dieser Welt.
Schön gemütlich die Trophys am sammeln und im 4ten Level crasht das Spiel und Speicherdatei am Arsch.
Ist ja nicht schon nervig genug die Sammelobjekte zu finden nö ich darf sie gleich nen 2tes mal suchen.

In dem Level hätte ich die letzte Trophy für die Sammelobjekte bekommen danach wärs egal gewesen da ich eh nochmal auf schwer durchspielen muss. >_>

1495401_1388253951427155_1221747571_o.jpg

Ja, was sag ich denn seit 2 Wochen? Lass den Quatsch bis er gepatched ist! Ich habe das genau einmal gemacht, nach dem ersten Level und dann ist der Zug erst einmal abgefahren. Musste eben die Trophies bei Killzone sammeln.

Ich hab echt nen Halt auf EA Games.

Fifa 14 - Platin zur Zeit unmöglich weil keine Be a Pro challenge kommt. Natürlich auch noch nen lächerlichen EP limit von 2000 täglich was dafür sorgt das ich noch 3 Tage länger brauch
BF4 - haut die Savegames einfach weg weshalb ich wahrscheinlich auch nochmal ne Online trophie neu angehen darf und in jedem Modus gewinnen muss.

Es stinkt mir einfach.

Ich hab echt nen Halt auf EA Games.

Fifa 14 - Platin zur Zeit unmöglich weil keine Be a Pro challenge kommt. Natürlich auch noch nen lächerlichen EP limit von 2000 täglich was dafür sorgt das ich noch 3 Tage länger brauch
BF4 - haut die Savegames einfach weg weshalb ich wahrscheinlich auch nochmal ne Online trophie neu angehen darf und in jedem Modus gewinnen muss.

Es stinkt mir einfach.

Ach, das zerschießt sich gleich mit? Is ja üüübel. Meine Fresse, wie bugverseucht kann ein Spiel sein. Ist ja schlimmer als bei Fallout.

Ach, das zerschießt sich gleich mit? Is ja üüübel. Meine Fresse, wie bugverseucht kann ein Spiel sein. Ist ja schlimmer als bei Fallout.

Weiß ja nicht ob das lokal oder online gespeichert wird.
Ich frag mich auch ernsthaft wo der Sinn von Cloud Speicher ist wenn ich dann meine Datei nicht retten kann. :O_o:

Mir wär das echt scheiß egal gewesen nach dem Level weil ich dann die 28 Sammelobjekte zusammen gehabt hätte.

Finden sich hier evtl nen paar zusammen um ne Online Trophy zu boosten?

Bomb squad
Deliver 5 bombs in Obliteration

Ist die einzige Trophy auf die ich 0 bock hab weils echt so nervig ist die zu bekommen.

Wenn wir 4-5 Leute zusammen bekommen legt jeder 5x die Bombe und gut ist.

Ich hab nie behauptet dass ich Battlefieldspieler bin, das ist mein erstes Spiel diesbgl. und ich spiel auch nur Teamdeathmatch bislang wo auch squads keine Rolle spielen, selbst wenn ich versucht habe mit jemanden zusammen zu spielen aber ohne Kommunikation null Chamce, also kann ich auch für das Team alleine zocken, mehr will ich ja gar nicht. Vielleicht würde mir COD auch gefallen aber ich hab auch noch nie ein COD gespielt und habs auch nicht vor. Gears of War 1 oder 2 oder 3 gibts für die PS4 ja nicht.

Ist ja alles in Ordnung... :knuddel: Will dir nur die wahre Stärke zeigen... Weißt du, so einmal mit (möchtegern)Profis spielen und so :D

Zurück
Oben