Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern mal ein bisschen geübt und auch wo mitgespielt, werd heute trotzdem erstmal nur meinen Frust im Teamdeathmach loswerden, macht mich bislang einfach am meisten an, immerhin hab ich gestern mich quasi zu 1:1 kill/death ratio gemausert, da geht aber noch was.

25WiAy2.jpg

Also in Call of Duty hab ich auch nur TD gespielt aber bei Battlefield? Wenn du da TD spielst hast du zumindest nie Battlefield gespielt - da gibts doch auch gar keine Vehikel + die ganzen Maps die dann so merkwürdig eingegrenzt werden etc. :schreck:

Battlefield 4 (PS4) ist immer noch die Bugseuche. So geil die Grafik auch ist...das geht mal gar nicht. Erst hab ich meinen Spielstand verloren, bin dann wieder von vorne angefangen (was im Endeffekt gar nicht mal so schlecht war, jetzt gehts gut von der Hand..) stürzt mir im nächsten Level BF4 wieder ab. Immerhin konnte man das Problem am DICE reporten :nein: Nun ja, restart war dann wieder am Levelanfang. Das suckt! Weiß gar nicht, ob ich weiterzocken soll oder erstmal warte bis BF4 fertig gepatchted ist.

25WiAy2.jpg

Also in Call of Duty hab ich auch nur TD gespielt aber bei Battlefield? Wenn du da TD spielst hast du zumindest nie Battlefield gespielt - da gibts doch auch gar keine Vehikel + die ganzen Maps die dann so merkwürdig eingegrenzt werden etc. :schreck:
Ist trotzdem geil, mir macht eroberung einfach noch keinen Spaß weil ich keinen Sinn dahinter spüre. Da bin ich nur so ein kleiner pissiger Soldat der überhaupt nichts ausrichten kann, das überfordert mich komplett, ich hab wirklich keine Ahnung wie der Modus überhaupt gespielt wird, bei TD kenn ich wenigstens das Ziel und die Maps sind schön klein.

Endlich schöne kleine Maps. Endlich Battlefield :waah:

Das ist viel einfacher als du denkst. Du rennst zu den Flaggenpunkten (A, B, C, ...) und nimmst sie (mit deinem Team) ein. Du steigst auch deutlich schneller auf, weil du Punkte für alles mögliche bekommst. Dow Jones bekommt zB. Punkte für "im Panzer sitzen" :D

Zurück
Oben