Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe eben die erste Singleplayer Mission durchgespielt und die Grafik beeindruckt schon, vor allem in den vorgefertigten Szenen, ist da etliches an Action auf dem Bildschirm zu verzeichnen. Danach bin ich auf der PS4 in den Multiplayer und finde wirklich kein Land. Ich habe nie Überblick wohin ich soll bzw. wo sich die Gegner befinden und wenn muss ich erst einmal richtig justieren, bis ich den Gegner im Fadenkreuz habe. Ziemlich lustig. Wird sicherlich noch einiges an Zeit beanspruchen, bis ich Online irgendwie etwas Ahnung habe.

Yep. Mapkenntnis ist das erste Ziel. Wenn du erstmal grob die Richtungen drauf hast, geht es schon viel besser.

Was soll eigentlich dieser dämliche Knifecounter? Wie kann man den nicht schaffen? Das macht doch null Sinn so...

ich war immer auf der Warteliste
hast du mal den netzwerktest gemacht da steht welchen na typt du hast ? falls du ein Router verwendest sollte es typ 2 sein und bei nem Modem Typ 1

War aber auch schon arg spät. Und die map hasse ich. Dazu dieser pimmel der mich staendig gekillt hat. Hatte son hals auf den hab ständig nur noch den gesucht und bin allen andern dann in die arme gelaufen^^

Fuer die statistik war die letzte runde echt nix. Vor allem ist die siegesserie dahin :-/ 7std net verloren und dann sowas :(

Zurück
Oben