Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EA: Investoren-Klage wegen "Battlefield 4"

Electronic Arts muss sich in den USA möglicherweise für die Probleme mit "Battlefield 4" vor Gericht verantworten. Die Kanzlei Robbins Geller Rudman & Dowd hat vor dem Bezirksgericht von Nordkalifornien eine Sammelklage im Auftrag von EA-Aktionären eingereicht. Weitere Investoren können sich der Klageschrift anschließen.

Der Ego-Shooter vom schwedischen Entwickler Dice hatte und hat besonders im Mehrspielermodus mit Problemen und Bugs zu kämpfen. Das ging soweit, dass EA ankündigte, die Entwicklung weiterer Zusatzinhalte so lange auf Eis zu legen, bis die Probleme von "Battlefield 4" behoben sind.

Die Juristen werfen dem US-Major nun vor, über diesen Sachverhalt bereits im Vorfeld im Bilde gewesen zu sein, aber die Aktionäre über die Qualität des Produkts getäuscht zu haben. Die hohen Erwartungen an den Shooter hätten den Börsenkurs von EA merklich ansteigen lassen, auf phasenweise bis 28,13 US-Dollar. Woraufhin laut Klageschrift einige ranghohe EA-Manager den Moment genutzt hätten, um Teile ihre Aktienpakte abzustoßen - zu einem "künstlich aufgeblasenen Preisniveau", so der Vorwurf.

Als insbesondere zum Launch der PlayStation 4 immer mehr Berichte über Probleme mit "Battlefield 4" die Runde machten, verlor EA an der Börse bis zu 28 Prozent an Wert. Der Kurs sackte auf die 21,01-Dollar-Marke.

Die Kanzlei fordert nun von EA im Auftrag seiner Mandanten eine Entschädigung für die so entstandenen Verluste, da der Publisher aus Sicht der Anwälte wissentlich über die Qualität des Ego-Shooters getäuscht hat.

http://www.mediabiz.de/games/news/e...8?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20131219&lpos=Main_1

Patch ist von heute:

Dec 19 Xbox One Game Update Notes
-Reduced the probability of the “Kill trade” issue (see below for details).
-Fixed a common crash that could occur during gameplay.
-Fixed an issue that could corrupt save files in the single player campaign.
-Fix for the game mode specific ribbons being counted twice in the multiplayer progression.
-Fix for a graphical glitch that could appear on terrain.
-Fix for the SUAV (introduced in the China Rising expansion pack) not exploding when hitting enemy soldiers. While these indeed should be deadly, they were never designed for “roadkilling” opponents.
-Fix for an issue where 4x the damage from a vehicle's minigun would be applied to the chest when a player had the Defense specialization equipped.
-Servers that friends are playing on now have a higher priority in the server list.
-Server Browser is no longer showing empty or full servers by default.
-Balancing jet handling across all stealth and attack jet classes.
-Fixed a bug in Defuse mode where defenders could win a round by killing all the attackers without disarming the bomb. If the attackers arm the bomb, the defenders need to disarm it to win, even if they have killed all the attackers.
-Fix for a Defuse bug where none of the teams would win a round by letting the timer run out.
-Fix for players getting stuck in the revive screen.
-Fix for players getting stuck in the kill camera after being revived. Note that you might see a graphical bug on-screen after being revived when accepting a revive within 1 second. This graphical bug will be removed in the next patch.
-Fixed the instance where players suddenly would transition into Spectator Mode while playing the Defuse game mode.
-Fix for the death camera/screen being displayed too early.
-Raised the first-person camera slightly for walking in crouch to more accurately reflect the actual position of the character.
-Fixed an issue with the party chat app not working.
-Fixed an issue in the in-game Battlelog where non-ASCII characters would display incorrectly.
-Fixed an issue when maps were not loading properly while player didn’t have the game in full screen.

Kill trading issue
We’ve addressed the so-called “Kill trading”. This refers to when two players fire at each other and, seemingly, both die at the same time. The time window where a bullet could cause damage from an already dead player is now calculated as intended, decreasing the time frame when players with high latency could get a kill, even though they should be dead according to the server. This should reduce the probability of kill trading.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2979150493750544100/

Fehlen jetzt eigtl nur noch diese Fehler:

beim Squad spawn gelangen Spieler unter der Oberfläche
Plattform(en): alle
Status: In Bearbeitung

Desynchronisierte Objekte der Spielwelt haben für unterschiedliche Spieler unterschiedliche Stati
Status: Untersuchung

Fehlerbehebung für die Mehrheit der Abstürze auf X360
Plattform(en): X360

Hitmarker und Fadenkreuze verschwinden
Plattform(en): PC

Rubberbanding bei Spielern mit stabiler Internetverbindung

Einige Instanzen von Effekten bei denen keinen Treffer oder kein Schaden auf den Gegner in Sicht möglich ist

Schaden wird von Zeit zu Zeit um einige Frames verschoben

Framerate Drops bei verschiedenen Gameevents

Ich habe ein kleines Problemchen!

Ich habe CR jetzt heruntergeladen. So weit so unkompliziert. Ich habe auch die Datei (1,1MB) aus dem Store heruntergeladen. Wenn ich jetzt das Spiel starte, dann sagt er mir, ich solle mir das aus dem BF In-Game Store laden. Okay. Wenn ich jetzt aber da rauf klicke, dann soll ich für CR noch mal 15€ hinlegen. Eine Option, die es mir ermöglicht das Teil gratis zu laden, gibt es nicht.

WAS habe ich denn jetzt bitte falsch gemacht!?

Okay, DAS war ne Geburt.

Man darf es leider nicht so machen, wie BF4 es einem vorschreibt. Man muss China Rising im PSN Store suchen, dann bei "Version wählen" die kostenlose Version auswählen (NICHT DIE, die noch mit 14,99€ angezeigt wird) und dann startet der Download.

Also, ich weiß jetzt nicht genau, wo das Problem für DICE war, das über deren eigenen Store anzubieten. Hoffen die heimlich, dass die Leute jetzt trotzdem noch mal 15€ bezahlen? Oder wie?

Naja, dank Sony lädt das Teil jetzt.

5 Mann Squad begrenzung ist doch bestimmt künstliche Verknappung :lachweg:

Spaß, Adde uns und los gehts... das wir alle gleichzeitig on sind ist eh selten...ansonnsten 2 Squads aufmachen und fett rocken... alles kein Problem solange mein Sqaudchef bleibt :tip:

5 Mann Squad begrenzung ist doch bestimmt künstliche Verknappung :lachweg:

Spaß, Adde uns und los gehts... das wir alle gleichzeitig on sind ist eh selten...ansonnsten 2 Squads aufmachen und fett rocken... alles kein Problem solange mein Sqaudchef bleibt :tip:

Musst dich dann wohl zwischen Hasso und mir entscheiden. Naja, kommt wohl darauf an, mit wem man öfter mehr als 12.000 Punkte macht..

Zurück
Oben