Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du musst dich doch so oder so erst ein bisschen aufleveln, ich bin auch blutiger anfänger und waage mich nur in den teamdeathmatch, sofern ich mal wieder zum zocken komme.Hi leute wollte mich auch mal in den multi von BF4 wagen, auf Ps4 wer von euch ist denn da so unterwegs? Und hätte lust nen Anfänger einzuführen ;-) xenon2k7

super danke werde ich mal machenhttp://www.konsolentreff.net/themen/battlefield-4-online-runde-mit-kt.21420/
Guck ma hier... ich bin denke ab 17:15 wieder für ne Stunde dabei und dann ab 19:15 für den Rest des Anbends... ich einführen sind wir super, mach dir keine Sorgen, das geht mit uns wie von selbst
PSNNick: DerM4rius93, steig mit uns ruhig direkt ein, hat bei anderen Neulingen auch geklappt und die haben jetzt teilweise mehr Punkte wie ich in den Runden![]()
Vor allem für Next Gen Verhältnisse....diese Bekloppten bei DICE...bei BF3 war am Ende 1/3 meiner Festplatte nur mit dem Battlefield Datenmüll gefüllt. Die sollen mal lernen hauszuhalten. Andere Entwickler benötigen auch nicht 15 GB um ihr Spiel am Laufen zu halten.
man konnte alte updates allerdings wieder löschen. stand irgendwo erklärt welche...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen