Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Savegame ist auch futsch.
Ärgerlicher Dreck. Also so gut der MP auch ist, aber Battlefield ist das Paradebeispiel für fail und erst nach einigen Patchorgien wirklich spielbar.

http://www.konsolentreff.net/themen/battlefield-4-online-runde-mit-kt.21420/

Guck ma hier... ich bin denke ab 17:15 wieder für ne Stunde dabei und dann ab 19:15 für den Rest des Anbends... im einführen sind wir super, mach dir keine Sorgen, das geht mit uns wie von selbst, einfach entspannen und den Abend genießen :gerri:

PSNNick: DerM4rius93, steig mit uns ruhig direkt ein, hat bei anderen Neulingen auch geklappt und die haben jetzt teilweise mehr Punkte wie ich in den Runden :traurig:

http://www.konsolentreff.net/themen/battlefield-4-online-runde-mit-kt.21420/

Guck ma hier... ich bin denke ab 17:15 wieder für ne Stunde dabei und dann ab 19:15 für den Rest des Anbends... ich einführen sind wir super, mach dir keine Sorgen, das geht mit uns wie von selbst :gerri:

PSNNick: DerM4rius93, steig mit uns ruhig direkt ein, hat bei anderen Neulingen auch geklappt und die haben jetzt teilweise mehr Punkte wie ich in den Runden :traurig:
super danke werde ich mal machen

Was muss ich tun, damit ich im Battlelog meine Stats von der One sehen kann? Angemeldet bin ich, kann aber nur auf Daten von BF3 zugreifen. Das hatte ich im Frühjahr mal kurz installiert. Jetzt spiele ich seit ein paar Tagen auf der One und sehe keine Stats auf Battlelog.
Frage: Muss ich im Spiel noch ein Häkchen setzen oder, oder, oder...?

Vor allem für Next Gen Verhältnisse....diese Bekloppten bei DICE...bei BF3 war am Ende 1/3 meiner Festplatte nur mit dem Battlefield Datenmüll gefüllt. Die sollen mal lernen hauszuhalten. Andere Entwickler benötigen auch nicht 15 GB um ihr Spiel am Laufen zu halten.

Neben dem PS4, PS3 und 360 Update gab es auch wieder nen Server Update:

R16 Server Update Notes
-Fix for some of the more common server crashes
-Overall performance enhancements
-UCAV ammo replenish time was set from 20 to 90 seconds
-Round time limit intervals were added for the different server types

man konnte alte updates allerdings wieder löschen. stand irgendwo erklärt welche...

zum teil ja. Aber ne Zeit lang brauchte man auch diverse Updates die dann locker zusammen 9 GB ausgemacht haben....dann noch HD Patch usw. Ich frag mich auch immer was an diesen Updates und Patches so groß ist? Das sind doch irgendwelche Einstellungen und Werte die geändert werden und nicht hunderte HD Texturen.
+ was Dice mal ändern sollte: Wenn ich das Close Quarters Pack gekauft habe aber die Karten nicht mehr spiele und infolgedessen auch die Daten nicht auf der HDD haben will, dann will ich trotzdem Zugriff auf die im Pack enthaltenen Waffen. Die sind ja auch so im Spiel drin...immerhin kann ich sie von gefallenen Feinden aufsammeln. Also wird sich das Spiel ja wohl merken können, dass ich diese Waffen freigeschaltet habe.
Das ist wieder so typisch Dice-dumm :wand:

Zurück
Oben