Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rausgeflogen bin ich noch nicht, nur ab und an komme ich erst beim 3 versuch auf nen server...sonst is eig. alles okay
weiss schon jemand was mit dem speicherbug ist? würd die solo auch gerne mal spielen
Kommt bei mir auch ab und zu mal vor.
Im SP ist mir einmal die Konsole abgeschmiert und dann war der Spielstand weg.Ich war mitten im SP nicht im MP.
Ich war mitten im SP nicht im MP.
Auweia....ich dachte mittlerweile sind die groben Fehler behoben aber naja.
Wir wissen, dass Spieler auf der PS4 einen Fehler "CE-34878-0 crash" als Meldung erhalten. Diese Meldung ist eine allgemeine Fehlermeldung, die man bei einer Anzahl von Fehlern erhalten kann, die in keinem Zusammenhang stehen.
Ihr könnt uns bei der Eingrenzung des Fehlers helfen, wenn ihr direkt auf der PS4 Details zu eurem Absturz eingebt. Wichtig ist beispielsweise welchen Spielmodus ihr gespielt habt, auf welcher Karte ihr abgestürzt seid oder ähnliche Dinge. Alle Reports (direkt auf der PS4 steht dafür ein Textfeld zur Verfügung werden ausgewertet und gelesen. Damit helft ihr uns, den Fehler einzugrenzen, zu reproduzieren und ihn in einem kommenden Patch zu beheben.
Wir arbeiten hart daran, die Stabilität des Spiels weiter zu verbessern. Vielen Dank für eure Hilfe und die anhaltende Unterstützung.
Ich lese da nur was von PS4. Also gibts den Fehler bei der XO Version nicht?

Aber meint er nicht einfach vom server? Bei der ps4 crasht ja das game
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen