Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rausgeflogen bin ich noch nicht, nur ab und an komme ich erst beim 3 versuch auf nen server...sonst is eig. alles okay
weiss schon jemand was mit dem speicherbug ist? würd die solo auch gerne mal spielen

Habe eben die Kampagne durchgezockt. Dabei ist das Spiel zwei oder drei Mal abgestürzt. Wenn das Spiel dann noch gerade speichert, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Savesgames für die Tonne sind.

Ich war mitten im SP nicht im MP.
Gibts das bei der one auch? Weil wenn nicht Verkauf ich die ps4 Version und hol mir die One Version schon alleine wegen dem derben soundfehler auf der PS4 das nervt.

Hach, der Error Bildschirm bei BF4. Irgendwie habe ich ihn ja schon etwas lieben gelernt. Den Singleplayer habe ich bis heute nicht angefasst bei den Meldungen, die immer noch kursieren.

Auweia....ich dachte mittlerweile sind die groben Fehler behoben aber naja.

Genau für diesen Fehler wurde von Dice noch keine Ursache gefunden.

Wir wissen, dass Spieler auf der PS4 einen Fehler "CE-34878-0 crash" als Meldung erhalten. Diese Meldung ist eine allgemeine Fehlermeldung, die man bei einer Anzahl von Fehlern erhalten kann, die in keinem Zusammenhang stehen.

Ihr könnt uns bei der Eingrenzung des Fehlers helfen, wenn ihr direkt auf der PS4 Details zu eurem Absturz eingebt. Wichtig ist beispielsweise welchen Spielmodus ihr gespielt habt, auf welcher Karte ihr abgestürzt seid oder ähnliche Dinge. Alle Reports (direkt auf der PS4 steht dafür ein Textfeld zur Verfügung werden ausgewertet und gelesen. Damit helft ihr uns, den Fehler einzugrenzen, zu reproduzieren und ihn in einem kommenden Patch zu beheben.

Wir arbeiten hart daran, die Stabilität des Spiels weiter zu verbessern. Vielen Dank für eure Hilfe und die anhaltende Unterstützung.

Aber meint er nicht einfach vom server? Bei der ps4 crasht ja das game

Sehr gut möglich.
Dafür fliegst bei der PS4 nicht einfach vom Server. :O_o:

Am Ende ist da für den Spieler kaum nen unterschied. Kannst so oder so nicht das Spiel ordentlich beenden. Was mittlerweile ne Schande ist.
Wie lange soll das denn bitte noch dauern bis alle aus der Betaphase draußen sind und das Produkt bekommen wofür sie gezahlt haben?

Das Spiel ist aktuell Bugfield 4 selbst auf dem PC.

Zurück
Oben