http://bf4central.com/2013/11/battlefield-4-ps4-vs-xbox-one-video-comparison/
Hier kannste ja mal gucken ob Du da was gravierendes siehst
Hier kannste ja mal gucken ob Du da was gravierendes siehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der Controller von der one gefällt mir um einiges besser, Marcello als squadmember ist auch in Ordnung.
Grafik stabilere FramesAlso steht es 2:2
Sieht die Grafik wirklich so viel besser aus![]()
Gerade auf einige Entfernung macht es schon einiges aus und das ist gerade bei einen BF-Spiel nicht unwichtig. 720p vs. 900p macht auf einen großen LCD schon einen deutlichen UnterschiedAlso der Controller von der one gefällt mir um einiges besser, Marcello als squadmember ist auch in Ordnung.
Grafik stabilere FramesAlso steht es 2:2
Sieht die Grafik wirklich so viel besser aus![]()
Jo, ich finde die Mitspieler auch viel entschiedener als den Controller und die Grafik. Also bei Battlefield, sollte sich alles um seine Mitspieler gruppieren.
Heute und morgen habe ich leider nur wenig Zeit, vielleicht spät am Abend. Ich würde mich dann einfach melden.

Schade, Battlelog wird vom PS4 Browser nicht unterstützt. Dann hätte man dort doch halbwegs bequem sein Loadout anpassen können.
Marius ist jetzt eh nicht mehr da.
Ich kann mich nicht einloggen. Und oben werden die kompatiblen Browser angezeigt.

was für ein 200% boost ?![]()
Ich finde dieses dynamische Wetter echt gut gemacht wenn im Multiplayer zuerst Sonnenschein herrscht und anschließend ein Gewitter aufzieht, macht vorallem mit einer ordentlichen Anlage was her. Von so einer Soundkullise träumt COD.

PREMIUM-EVENT
2013-12-07
Doppelte XP für Premium-Mitglieder!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen