Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Controller von der one gefällt mir um einiges besser, Marcello als squadmember ist auch in Ordnung :) .
Grafik stabilere Frames :? Also steht es 2:2
Sieht die Grafik wirklich so viel besser aus :?

Controller ist natürlich Geschmackssache, mit Marcello nur ein kleiner Scherz aber der grafische Unterschied ist schon deutlich :frubfrab:Gerade auf einige Entfernung macht es schon einiges aus und das ist gerade bei einen BF-Spiel nicht unwichtig. 720p vs. 900p macht auf einen großen LCD schon einen deutlichen Unterschied

Also der Controller von der one gefällt mir um einiges besser, Marcello als squadmember ist auch in Ordnung :) .
Grafik stabilere Frames :? Also steht es 2:2
Sieht die Grafik wirklich so viel besser aus :?

Wenn beide hast schau einfach mit welchen Leuten du lieber zocken willst.

Ich glaub die BF4 Com im Forum ist in etwa 50/50 auf den beiden Plattformen aufgeteilt.
Wobei ich glaube (korrigiert mich falls es nicht stimmt) sind sie auf der PS4 etwas aktiver.

Ich zock mit Marius fast täglich nen paar Runden. Drizzt und Dr. Para sind auch fast jeden Tag da auf der PS4.

Jo, ich finde die Mitspieler auch viel entschiedener als den Controller und die Grafik. Also bei Battlefield, sollte sich alles um seine Mitspieler gruppieren.

Heute und morgen habe ich leider nur wenig Zeit, vielleicht spät am Abend. Ich würde mich dann einfach melden.

Jo, ich finde die Mitspieler auch viel entschiedener als den Controller und die Grafik. Also bei Battlefield, sollte sich alles um seine Mitspieler gruppieren.

Heute und morgen habe ich leider nur wenig Zeit, vielleicht spät am Abend. Ich würde mich dann einfach melden.

Marius ist jetzt eh nicht mehr da. Haben aber heute richtig abgeräumt als 2 Mann Squad :woohoo:
@xJayFox konnten wir ja auch wieder für BF4 begeistern.

Seit dem Patch läuft es wirklich wesentlich besser. DIe Abstürze sind zwar nicht 100% weg aber dafür kann man Spiele zuende bringen.
Man merkt aber das an den Stellen wo das Spiel normal abgekackt wäre ~2min nen Gummiband entsteht.

Zurück
Oben