Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gestern in kein Spiel reingekommen, wobei das bestimmt auch an meinem NAT liegt (steht leider immernoch auf strikt). Der MP könnte so genial sein, wenn man alles gepatcht wird/ist. Sobald es läuft, macht es tierisch Spaß (sogar mir als Kanonenfutter).

Tja, für mich ist das Spiel vorerst gestorben, da unspielbar. Ich leide unter dem Problem des "Rubberbandings", d. h. extrem ruckligen Lag-Bewegungen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zB_BAB5Wveo[/vid]

Gab's schon bei BF3 und auch bei der PC-Version von BF4. Nun auch bei der PS4-Version, gibt auch diverse Leute im Netz mit demselben Problem. An den Servern kann's nicht liegen, also wohl eher am Netcode seitens DICE.

Schöner Mist. Bereu's jetzt schon, dem Spiel 'ne Chance gegeben zu haben. War immerhin mehr oder weniger "umsonst" durch die 3 für 2 Aktion von Amazon. Sollte der Patch morgen (...?) nicht schleunigst das Rubberbanding bei mir beheben, ist das Spiel für mich gestorben.

Von den ständigen Rauswürfen aus Spielen, nicht gespeicherten Fortschritten, Sound-Aussetzern, nicht möglichen Zugriff auf's Battlelog und sonstigem Lag auf den Servern fange ich gar nicht erst an...unfassbar, was DICE/EA hier abgeliefert haben. :nein:

Ich hatte gestern leider das selbe Problem. Ich konnte zwei Runden ohne Probleme (Soundaussetzer blende ich mittlerweile aus :roll:) zocken bis das Rubberbanding einsetzte. Und ich habe voreilig Premium gekauft :wand:

ich finds eh sau witzig dass ich hier ein vollpreis titel liegen habe, bei dem ich vom start weg nicht alle karten spielen kann und die wollen wirklich nochmal 50€ von mir damit das funktioniert....für 15 schlag ich zu

Sagt mal, was ist denn mit den Checkpoints diese Generation? Erst bei Killzone, jetzt hier. Ich darf die zweite Mission komplett neu machen, obwohl ich da schon fast durch war? Wieso wird denn so scheiße gespeichert und wenn, wieso wird einem das nicht wenigstens gesagt, dass man weiß, wie viel man nochmal machen muss, wenn man neu startet? Soo viel Zeit hab ich auch nicht.

Was ist den das für eine Scheisse, das ist ja noch schlimmer als CoD! Gerade in einem MP Match mit hack/haseo gewesen. Ich baller fast ein ganzes Magazin in einen Gegner der vor mir steht und ein Teammate am Messern ist. Das macht ihm aber nix, er dreht sich einfach um und erschiesst mich. :vogel:
Kann man hier irgendwie Facebook Videos einbinden?

Es ist einfach mies, dass man den Singleplayer spielen muss, um an diverse Waffen zu kommen. Das ist für mich eine Art von Erpressung.

edit: oder Geiselnahme. Ja, das passt besser. Sie haben die M249 als Geisel genommen :waah:

Das ist dann sogar mies².

Ich habe die Option mit den Boosts dann gestern noch gefunden. Aber es war die ganze Zeit ausgegraut.
Aber die Battlepacks hattest Du schon geöffnet?

In-game-Screenshots.jpg

Zurück
Oben