Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, für mich ist das Spiel vorerst gestorben, da unspielbar. Ich leide unter dem Problem des "Rubberbandings", d. h. extrem ruckligen Lag-Bewegungen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zB_BAB5Wveo[/vid]
Gab's schon bei BF3 und auch bei der PC-Version von BF4. Nun auch bei der PS4-Version, gibt auch diverse Leute im Netz mit demselben Problem. An den Servern kann's nicht liegen, also wohl eher am Netcode seitens DICE.
Schöner Mist. Bereu's jetzt schon, dem Spiel 'ne Chance gegeben zu haben. War immerhin mehr oder weniger "umsonst" durch die 3 für 2 Aktion von Amazon. Sollte der Patch morgen (...?) nicht schleunigst das Rubberbanding bei mir beheben, ist das Spiel für mich gestorben.
Von den ständigen Rauswürfen aus Spielen, nicht gespeicherten Fortschritten, Sound-Aussetzern, nicht möglichen Zugriff auf's Battlelog und sonstigem Lag auf den Servern fange ich gar nicht erst an...unfassbar, was DICE/EA hier abgeliefert haben.![]()
) zocken bis das Rubberbanding einsetzte. Und ich habe voreilig Premium gekauft 
Dieses rubberbanding hab ich bei der one version zum glück noch net gehabt
Dieses rubberbanding hab ich bei der one version zum glück noch net gehabt

Vor allem ist es mies den Singleplayer komplett von vorn anfangen zu müssen, nur weil da im Standby ein elendiges Update eingespielt wurde!Es ist einfach mies, dass man den Singleplayer spielen muss, um an diverse Waffen zu kommen. Das ist für mich eine Art von Erpressung.

Aber die Battlepacks hattest Du schon geöffnet?Das ist dann sogar mies².
Ich habe die Option mit den Boosts dann gestern noch gefunden. Aber es war die ganze Zeit ausgegraut.
https://www.facebook.com/photo.php?v=560940907318089
Gut das es jetzt die Share Funktion gibt. Hab mal das Video davon hochgeladen. Einbinden kann ma es ja nicht, oder? Hab ihr sowas noch nicht gehabt? Bei mir passiert das dauernd.
Seh ich ja jetzt erst, hab ein ganzes Magazin in den reingeballert und nochmal nachgeladen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen