Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox One oder PS4?

Hatte ich auch auf der One. 2x. Bin aber drauf gekommen, dass das nur passiert wenn man nicht mit Battlelog verbunden ist. Dann wird der Fortschritt einfach nicht gespeichert.

Auf der One, den ersten Durchgang hab ich am Stück gespielt da konnte es also nicht passieren. Aber es ist nichtmal so dass nur der letzte Fortschritt weg ist, wenn ich auf Kampagne gehe komm ich direkt zur Schwierigkeitsauswahl.

Hoffentlich wird das mit dem patch der angeblich diese woche kommen soll behoben. Trau mich schon garnet den sp nochmal zu starten.

Deshalb fange ich den SP auch erst an wenn der Speicherstand auch gespeichert bleibt.
Aber bei aller Liebe und Entschudligungen von EA und DICE, sowas hätten die doch eigentlich vorher sehen müssen das es nicht richtig funktioniert, wie ist es den bei der 360 und PS3, sind da auch solche Fehler drin?

Während wir an den Fehlern arbeiten, möchten wir uns bei euch für eure Geduld bedanken. Darum werden wir in der Zeit vom 28. November bis zum 5. Dezember, jeden Spieler mit doppelten XP für jede abgeschlossene Multiplayerrunde belohnen.

Die meinen wenn man es schafft ein Spiel beizutretten und dann es auch noch abgeschlossen wird? Das ist im moment so wie ein sechser im Lotto, jedenfalls bei mir derzeit:(

Das ist so DICE.

"Hej, aktuell kann man kaum ein Spiel vernünftig beenden. Wir vergeben also dicke Boni, falls es jemand von euch trotzdem schaffen sollte. Skøl!"

Tja, für mich ist das Spiel vorerst gestorben, da unspielbar. Ich leide unter dem Problem des "Rubberbandings", d. h. extrem ruckligen Lag-Bewegungen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zB_BAB5Wveo[/vid]

Gab's schon bei BF3 und auch bei der PC-Version von BF4. Nun auch bei der PS4-Version, gibt auch diverse Leute im Netz mit demselben Problem. An den Servern kann's nicht liegen, also wohl eher am Netcode seitens DICE.

Schöner Mist. Bereu's jetzt schon, dem Spiel 'ne Chance gegeben zu haben. War immerhin mehr oder weniger "umsonst" durch die 3 für 2 Aktion von Amazon. Sollte der Patch morgen (...?) nicht schleunigst das Rubberbanding bei mir beheben, ist das Spiel für mich gestorben.

Von den ständigen Rauswürfen aus Spielen, nicht gespeicherten Fortschritten, Sound-Aussetzern, nicht möglichen Zugriff auf's Battlelog und sonstigem Lag auf den Servern fange ich gar nicht erst an...unfassbar, was DICE/EA hier abgeliefert haben. :nein:

Das Problem haben doch momentan alle. Gestern und heute wurde das auch merklich schlimmer, je später es wurde. Damn you, Amis :waah:

Die Abstürze und Bugs sind aber natürlich auch kein Zustand. Da kann man nur auf baldige Besserung hoffen.

Ein Glück ist das Produkt so wichtig, dass die sich darum kümmern. Ich wusste, dass es technische Probleme mit dem Spiel gibt. Dass die wirklich so groß und umfassend sind, habe ich nicht gedacht. Heute Nachmittag konnte ich eigentlich ganz entspannt zocken. Heute Abend jedoch, mit dem KT, gab es kaum ein Spiel, was man zu Ende spielen konnte. DAS war echt unglücklich.

Zurück
Oben