Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist generell ein 100 % Boost aktiviert...
Edit: bis zum 05.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/entschuldigung-an-die-battlefield-spieler/
Es nervt so übel wenn man mal ne gute Runde hat und dann wieder im Dashboard landet!
Dachte doppel ep war nur dieses we
Dann muss ich sehen das ich die tage nomma paar runden zocken kann
Xbox One oder PS4?Juhu BF4 hat einfach den Save von meinem zweiten Durchgang gelöscht. Dann spiel ichs eben nicht zweimal durch.
Xbox One oder PS4?
Hatte ich auch auf der One. 2x. Bin aber drauf gekommen, dass das nur passiert wenn man nicht mit Battlelog verbunden ist. Dann wird der Fortschritt einfach nicht gespeichert.
Hoffentlich wird das mit dem patch der angeblich diese woche kommen soll behoben. Trau mich schon garnet den sp nochmal zu starten.
Während wir an den Fehlern arbeiten, möchten wir uns bei euch für eure Geduld bedanken. Darum werden wir in der Zeit vom 28. November bis zum 5. Dezember, jeden Spieler mit doppelten XP für jede abgeschlossene Multiplayerrunde belohnen.
Xbox One oder PS4?
Hatte ich auch auf der One. 2x. Bin aber drauf gekommen, dass das nur passiert wenn man nicht mit Battlelog verbunden ist. Dann wird der Fortschritt einfach nicht gespeichert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen