Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern mal´n bischen MP ausprobiert, aber der ist ja noch total verbugt oder?
Hack, heute Abend ne Runde? Kenn die Maps zwar nicht gut, aber kann den Modus Conquest ^^
Wobei bei mit auf der PS4 auch immer wieder das Bild verschwimmt ohne Beschuss, wird noch ne Baustelle sein (Hoffe ich)

ne noob frage.... ich hab ja noch nie ein battlefield gespielt deswegen weiß ich manches auch nicht, wills aber mal checken. gestern hatt ich schon ein paar abschüsse gemacht aber gibt es nicht irgendwo auch eine direkte einblendung dass ich einen gekillt habe und nicht ein kumpel aus meinem team? ich fragte mich immer ob das nun mein kill war.
und dann ist es dass kollegen auf dem spielfeld ganz andere bessere waffen haben können als ich weil ich noch ganz am anfang stehe oder steht jedem soldaten alle waffen frei? und wie fährt man panzer?
ich seh auf jeden fall dass battlefield künftig mein lieblingsshooter wird. so geil der sound und die effekte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen