Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ich hatte Angst, das die scheiß China-Tante das nicht macht, warum auch immer, Dice hätte da nach der Sinnvollen Story bestimmt einen genauso sinnvollen Grund für finden können.

BTW, in den Trophys steht, erlebe alle 3 Enden. Was das dritte?

Gestern mal´n bischen MP ausprobiert, aber der ist ja noch total verbugt oder? Ich hatte mittendrin dauernd Soundausfälle und die Serversuche mit den freien Plätzen klappt auch net.

Ja, das ist, wenn du unter Beschuss bist.

Wobei bei mit auf der PS4 auch immer wieder das Bild verschwimmt ohne Beschuss, wird noch ne Baustelle sein (Hoffe ich)

Hack, heute Abend ne Runde? Kenn die Maps zwar nicht gut, aber kann den Modus Conquest ^^

ne noob frage.... ich hab ja noch nie ein battlefield gespielt deswegen weiß ich manches auch nicht, wills aber mal checken. gestern hatt ich schon ein paar abschüsse gemacht aber gibt es nicht irgendwo auch eine direkte einblendung dass ich einen gekillt habe und nicht ein kumpel aus meinem team? ich fragte mich immer ob das nun mein kill war.

und dann ist es dass kollegen auf dem spielfeld ganz andere bessere waffen haben können als ich weil ich noch ganz am anfang stehe oder steht jedem soldaten alle waffen frei? und wie fährt man panzer? :gerri:

ich seh auf jeden fall dass battlefield künftig mein lieblingsshooter wird. so geil der sound und die effekte :deal:

Ey ne, heute geht garnichts. Jedes Spiel lagt. Alle zuckeln nur rum. Und dann wähle ich einen Flaggen-Spawnpunkt, wo lande ich? Ja außerhalb der Map mit der Warnung, ich möge doch bitte zum Spielfeld zurückkehren.
Langsam nervts.

Haha, jetzt joine ich dem nächsten Spiel und sehe schon vorher auf der Map nur Rubberbanding.

ne noob frage.... ich hab ja noch nie ein battlefield gespielt deswegen weiß ich manches auch nicht, wills aber mal checken. gestern hatt ich schon ein paar abschüsse gemacht aber gibt es nicht irgendwo auch eine direkte einblendung dass ich einen gekillt habe und nicht ein kumpel aus meinem team? ich fragte mich immer ob das nun mein kill war.

und dann ist es dass kollegen auf dem spielfeld ganz andere bessere waffen haben können als ich weil ich noch ganz am anfang stehe oder steht jedem soldaten alle waffen frei? und wie fährt man panzer? :gerri:

ich seh auf jeden fall dass battlefield künftig mein lieblingsshooter wird. so geil der sound und die effekte :deal:

Wenn du einen Kill machst, dann wird das fett in der Mitte des Bildschirmes eingeblendet. Gibt 100 Punkte, evtl noch nen Bonus für HS etc. Das kannst du nicht übersehen. Über die Optionstaste und dann Punktestand kannst du dann sehen, wieviele Kills und Punkte du hast.

Du spielst Waffen nacheinader frei. Wenn du Kills/Punkte mit nem Sturmgewehr machst, dann spielst du die Frei. Guck doch mal hier, dort siehst du, was es gibt und wann es Freigeschaltet wird.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/

Wobei das erste Sturmgewehr, die AK12 durchaus zu gebrauchen ist. Es gibt in BF nicht die ultimative Waffe. Mit den richtigen Waffengadgets ist alles zu gebrauchen. Die AK12 ist schon gut. Spiel am Anfang als Sani, dann kannst du dich selbst heilen.

Zum Panzer: Stell die Steuerung auf Veteran: L2/R2 Vor/Zurück .... R1 ist Spotten, L1 ist schießen, Dreieck Waffe wechseln und L3 der Turbo.

Generell solltest du alles was du siehst mit R1 Markieren. Die Truppenbewegung des Fendes kann der entscheidende Vorteil sein.

Ich möchte das Spiel ja echt mögen, aber für mich ist es im MP unspielbar und ich hab mittlerweile keinen Bock mehr drauf. Ständig fliege ich raus oder es kommt zu Soundaussetzern oder Verzögerungen... Ich bin doch kein Beta-Tester! :motz:

Zurück
Oben