Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gestern so ab 18Uhr auch dauernd rausgeflogen (direkt zurück ins Dashboard).
Finde auch, dass das Spiel noch ziemlich unfertig wirkt (auf der ONE). Teilweise kam es schon zu unschönen Grafikfehlern, spätem Nachladen vonTexturen, Sound-Aussetzern, usw...

Hab heute die ersten beiden Mission im SP gemeistert. Leck mich am Poppes. Das sieht schon sehr sehr geil aus.

Lohnt es für SP only? Ich bin nicht so der Multiplayer Gamer. Sicher ich würde es für 1-2 Std. Anzockeln aber mich interessiert mehr die Kampagne. Lohnt sich dafür das Anschaffungspreis?
Ich erwarte keine grosse Story. Ich erwarte: bombastische Inszenierung, sowie Grafik und 6-8 Std. Gameplay. Ggf. Wiederspielwert für einen 2. Durchgang.

Lohnt es für SP only? Ich bin nicht so der Multiplayer Gamer. Sicher ich würde es für 1-2 Std. Anzockeln aber mich interessiert mehr die Kampagne. Lohnt sich dafür das Anschaffungspreis?
Ich erwarte keine grosse Story. Ich erwarte: bombastische Inszenierung, sowie Grafik und 6-8 Std. Gameplay. Ggf. Wiederspielwert für einen 2. Durchgang.

Habs mir auch primär für den SP geholt und werde mal zwischendurch in den MP schauen. Wie bei BF 3 auch. Sowohl BF 3 als auch das, was ich von BF 4 gesehen habe gefällt mir. Ich hoffe mal, dass im MP auch wieder Koop-Missionen sind wie bei BF 3.

Wenn du wirklich NUR SP zocken willst würde ich es mir an deiner Stelle in 1-2 Monaten gebraucht holen.

Ich bin gestern so ab 18Uhr auch dauernd rausgeflogen (direkt zurück ins Dashboard).
Finde auch, dass das Spiel noch ziemlich unfertig wirkt (auf der ONE). Teilweise kam es schon zu unschönen Grafikfehlern, spätem Nachladen vonTexturen, Sound-Aussetzern, usw...

Geht mir heute auch so.
Keine Verbindung zu Server, fliege einfach zurück aufs Dashboard, wenns mal funktioniert mit Soundaussetzern.
Alle anderen Spiele funktionieren super, hab gerade auch Forza Online gezockt.
Hoffe da gibts bald ein Patch.

Ich hab mir auf der One Premium gekauft und will jetzt BF4 Secon Assault installieren. Jedesmal hält er mir die Installation an, ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll. Oder muss man das nicht mehr installieren, wenn man Premium gekauft hat?

Passiert mir auch. Vor allem hakelt es dann und wann und die Soundaussetzer nerven enorm! Dennoch ist es bisher mein Lieblingsspiel auf der ONE, es geht einfach so ab! Und wenn es dann mal stabiler laufen wird und einiges gepatched wird, dann kann es nur riesig werden. Teils ist der Bildschirm arg verschwommen bei Bewegungen, was es einem im Multiplayer nicht gerade leichter macht.

Was habt ihr eigentlich gegen den Singleplayer, ich fand den wahnsinnig geil :D Klar ist quasi keine Story vorhanden aber die Level sehen wahnsinnig gut aus und die Inszenierung ist bombastisch!

second assault kommt doch erst in ein paar Wochen raus?
Mit Premium ist es seit dem Release der One verfügbar.
Für Premium Mitglieder auf der PS4 kommt das DLC 2 Wochen später raus. Und da ist es auch dann für die nicht Premium Leute auf der One zum Kauf verfügbar. Ebenso 2 Wochen später dann für die PS4 auch.

Second Assault ist aber auch das einzige DLC was Zeitexklusiv für die One ist.

Ich habe Premium, aber die Installation auf der One wird immer angehalten.

Edit: Wolle es gerade neu versuchen, aber der Store ist von BF4 aus nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben