Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heute die ersten beiden Mission im SP gemeistert. Leck mich am Poppes. Das sieht schon sehr sehr geil aus.
Lohnt es für SP only? Ich bin nicht so der Multiplayer Gamer. Sicher ich würde es für 1-2 Std. Anzockeln aber mich interessiert mehr die Kampagne. Lohnt sich dafür das Anschaffungspreis?
Ich erwarte keine grosse Story. Ich erwarte: bombastische Inszenierung, sowie Grafik und 6-8 Std. Gameplay. Ggf. Wiederspielwert für einen 2. Durchgang.
Ich bin gestern so ab 18Uhr auch dauernd rausgeflogen (direkt zurück ins Dashboard).
Finde auch, dass das Spiel noch ziemlich unfertig wirkt (auf der ONE). Teilweise kam es schon zu unschönen Grafikfehlern, spätem Nachladen vonTexturen, Sound-Aussetzern, usw...
Ich werde mir den SP auch nur kurz ansehen um mit der Steuerung und dem neuen Pad klar zu kommen . Bist auf Bad Company 1 war aber echt auch jeder BF SP einfach nur mies .Der SP ist furchtbar.
Mir gefällt erWenn überhaupt, ich finde den SP extrem schlecht. Battlefield ist Multiplayer!!!!!
second assault kommt doch erst in ein paar Wochen raus?Ich hab mir auf der One Premium gekauft und will jetzt BF4 Secon Assault installieren. Jedesmal hält er mir die Installation an, ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll. Oder muss man das nicht mehr installieren, wenn man Premium gekauft hat?
Mit Premium ist es seit dem Release der One verfügbar.second assault kommt doch erst in ein paar Wochen raus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen