Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
[vid]http://youtu.be/UDzh4iDBCMU[/vid]

dice kann laber was es will, der hund liegt bei der spielerzahl begraben. 64 spieler werden das ganze gaming erlebnis verändern, fundamental. egal ob die jetzt noch gepanzerte boote einführen oder ich mit meinem android irgendwelchen fußsoldaten sagen darf, was sie machen sollen.
hergott, die könnten auch bf3 nochmal mit allen addons rausbringen und auf 64 spieler drehen und das game wäre en anderes.
bf3 auf konsolen war ein gebrauchter titel, alle haben sich mit arrangiert, weil das game an sich gut war. aber letztenendes war es ein kompromiss, den sicherlich niemand wieder so eingehen würde.

:lol:

Was ist nur los mit dir?

Das einzige was das Spiel eventuell bei mir bricht ist meine PS3. Wann kommt endlich n Patch DICE?

Ich bin zu schlecht und die Spikes leisten auch ihren Teil dazu bei. Erst seh ich sekundenlang nichts und wenn ich dann wieder was sehe, dann dass mich ein anderer früher gesehen hat. Ab morgen back ich erstmal wieder kleinere Brötchen und spiele keine 64er Matches. :ugly:

Machs wie die meisten "Pro"Gamer... schalt alle Effekte aus. :fp:

für mich ein Grund keine kompetitiven FPS mehr am PC zu spielen.

Nen Teufel werd ich tun und meinen Rechner so unterfordern. Das hab ich damals noch bei 2k4 gemacht, aber hier und heute geht es mir nur noch um den Spass.
Den ich bisher zugegeben nur auf masochistischer Art hatte. :ugly:

720p nativ gegen 900p :? machen das Kraut nicht wirklich fett.

Jetzt stell ich mir nur die Frage schon jetzt der Unterschied und bekommen es die Programmierer in den Griff oder wird es noch schlimmer:?

ja im moment nicht, aber wenn das langfristig so sein wird das die one sich auf 720p einpendelt und die ps4 auf 1080p dann schon, die ps4 scheint aktuell näher an den 1080p zu sein als die one. Zumindest versteh ich unter next gen Full HD und möchte auch auf dauer 1080p haben.

DER PATE schrieb:
ja im moment nicht, aber wenn das langfristig so sein wird das die one sich auf 720p einpendelt und die ps4 auf 1080p dann schon, die ps4 scheint aktuell näher an den 1080p zu sein als die one. Zumindest versteh ich unter next gen Full HD und möchte auch auf dauer 1080p haben.

jupp.... ich denke das es in Zukunft mehr Spiel auf der One gibt die 1080p schaffen aber die Lücke wird immer da sein und bei AAA first Party Games gegnüber Multi krass auseinanderklappen.. summasumarum.... Beide Konsolen müssen ins Haus

Kann mich net zwischen cod und bf entscheiden :-( Die größten Kritikpunkte von bf3 waren die 30 fps,nur 24 Spieler und die verkackte Optik im mp...Das is ja jetzt nicht mehr :-) Cod langweilt mich irgendwie...

Dita666 schrieb:
DER PATE schrieb:

jupp.... ich denke das es in Zukunft mehr Spiel auf der One gibt die 1080p schaffen aber die Lücke wird immer da sein und bei AAA first Party Games gegnüber Multi krass auseinanderklappen.. summasumarum.... Beide Konsolen müssen ins Haus

für den anfang der generation wird mir das recht egal sein ob 720p oder full hd... allerdings sind da auf dem beamer schon recht deutlich unterschiede zu bemerken... das heißt, wenn die ps4 bei multititeln IMMER 1080p bieten sollte, kommt die irgendwann nächstes jahr ins haus...

der gamepro bericht hat mir jedenfalls gefallen... könnte mein erstes battlefield werden...

M4j0r K03nIg schrieb:
Kann mich net zwischen cod und bf entscheiden :-( Die größten Kritikpunkte von bf3 waren die 30 fps,nur 24 Spieler und die verkackte Optik im mp...Das is ja jetzt nicht mehr :-) Cod langweilt mich irgendwie...

Mir geht es da ähnlich. Hatte mir BF4 für die 360 geholt und wollte es dann bei Release der ONE gegen die Next Gen Version tauschen. Leider gefallen mir die BF 4 Karten bisher überhaupt nicht :( Gut, hab auch noch nicht viel gespielt aber überlege wirklich ob ich mir überhaupt die Next Gen Version holen soll...

Zurück
Oben