Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aha, aha, ist der Multiplayer also immer noch so ein Effektgewitter, in dem jegliche Orientierung flöten geht. Da kriegt das Wort Grafikblender eine ganz neue Bedeutung geschenkt. Ging ich der Presse also wieder auf den Leim, hm, schöne, pseudorealistische Kriegsscheisse - gebt mir doch endlich meine guten alten UT und Quakes!

Titanfall ist mittlerweile meine allerletzte Hoffnung und sollte das auch enttäuschen, werd ich mir definitiv keine FPS mehr für kompetitives Onlinespielen kaufen. Nie wieder!

*Diesem Beitrag gingen gefühlte 20 Ragequits, verteilt auf einen ganzen Samstagabend, vor.

Ne, mir sind diese ganzen Effekte und die Krachbummerei definitiv zu viel, auch wenn man sich mit der Zeit dran gewöhnt. Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt, nachdem ich endlich mal ein paar gute Runden hatte und so langsam ins Spiel finde, die Soundbugs einschalten mussten. Ich hör bis auf Schüsse und Explosionen nichts. Betafield 2 reloaded.

Ich bin immer noch ziemlich begeistert (PC). Von wegen Grafikgewitter: ich finds super, auch mal im Granatenhagel nichts mehr sehen zu können. Passiert ja jetzt nicht die ganze Zeit und spätestens, wenn man sich als Scharfschütze verkriecht, ist auch Ruhe ;)
Ist halt kein CS 1.6.

Das Grafikgewitter ist im SP (ja, gibt Menschen die gucken da rein) teilweise noch viel extremer, da brennen mir nach kürzester Zeit die Augen. J. J. Abrams würde sich da teilweise einwixen. Ich halt das kaum aus. :ugly:

Mich kotzen nur die ständigen Abstürze, Soundbugs und all der Scheiß total an. Interessiert die ja anscheinend nicht, wird nicht gefixed. Mindert den Spielspaß deutlich - Hass und Liebe wechseln sich da ständig ab. Unfertiges Spiel für mich - diese ganzen 90er Wertungen versteh ich nicht, zeigt doch nur, dass sie solche Bugs nicht beheben müssen, und trotzdem alle das Spiel geil finden.

Zurück
Oben