Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss man irgendwelche Verrenkungen machen für die Campaign Unlocks oder kriegt man die so?

Dann quäl ich mich nämlich durch die 4 Stunden. :ulgy:

Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum die Pfeifen bei Dice in der PC Version immer noch keinen wirklich nativen Gameplay Support hinbekommen?

Hallo zusammen!! Jemand von euch auch Probleme mit dem Speicherstand?? Habe Gestern die Kampagne gezockt,normal abgespeichert und dann den Multiplayer gezockt.Jetzt wollte ich gerade eben die Kampagne weiterzocken und muss von vorne Anfangen weil kein Speicherstand verfügbar ist,die Statistik von der Kampagne ist auch auf null.(Ps3 Version)

Fl0w111 schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Kann man seinen Soldaten außerhalb der matches nicht anpassen ?
Find da im Menü nix

Die Ausrüstung kann man auch im Battlelog ändern. Oder meinst du was anders?

Wenn ich auf battlelog gehe kommt nur meine freundesliste und Statistiken.aber anpassen kann ich da nix.und unter "mein Soldat" sind auch nur Statistiken zu freischaltungen.bin ich zu blöd oder kann man seinen Soldaten tatsächlich nur während eines laufenden matches anpassen ?
Spiele auf der 360.

Achso, wie es auf der 360 läuft weiss ich nicht. Aber auf dem PC ists so:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 494
So, habe mir jetzt sowohl das One als auch das PS4 Video gezogen, jetzt bin ich mal gespannt!

Edit: Okay, sieht fast identisch aus. Vielleicht minimal weniger Aliasing bei der PS4 Version, aber nichts worüber man eigentlich auch nur ein Wort verlieren müsste.

Zurück
Oben