flexx schrieb:Next-Gen hat die Masterrace Fassung wohl mächtig ausgebremst.
also paritäts-moneyhatting gegen die masterrace?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Next-Gen hat die Masterrace Fassung wohl mächtig ausgebremst.
Blackacidevil138 schrieb:Eh drizzt... Wie isn die PS3 Version?
BadKarma schrieb:Kann mich nicht entscheiden ob die PS3 besser oder schlechter als BF3 aussieht.
Auf der einen Seite wirken die Farben etwas satter und die Texturen etwas schärfer, auf der anderen Seite fallen mir Pop-Ups ohne ende auf und die Texturen werden auch manchmal etwas spät geladen. Das war nach meinem Gefühl bei BF3 nicht so auffällig. Ausserdem ist imho die Framerate grenzwertig.
Ich freue mich schon auf die PS4 Version, den was die Karten betrifft finde ich BF4 schon jetzt besser als BF3 inklusive aller DLCs.
aLDi schrieb:Zimtzicke schrieb:Ja. Wenn ich heute (!) Lust auf einen Shooter habe, nutzt mir das Spiel in knapp einem Monat nichts.![]()
Deshalb hättest Du lieber bei Amazon bestellen sollen - dann hättest Du jetzt die PS3 Version gehabt und diese später für 10 EUR in die PS4 Version tauschen können
http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000748223
Samstrike 68 schrieb:Um das gleiche dann noch mal in schön zu spielen ?
Für dem MP klares ja, für den SP nicht.
Aber ich würde mir auch kein Battlefield oder CoD für den SP kaufen. Ist ne nette Dreingabe, mehr aber auch nicht.

aLDi schrieb:Samstrike 68 schrieb:Um das gleiche dann noch mal in schön zu spielen ?
Für dem MP klares ja, für den SP nicht.
Aber ich würde mir auch kein Battlefield oder CoD für den SP kaufen. Ist ne nette Dreingabe, mehr aber auch nicht.
Seit wann holt man sich Battlefield für den Singleplayer?![]()
Samstrike 68 schrieb:Ich noch nie und auch in Zukunft nicht, ging um Zimtzicke.
Er möchte nur den SP spielen.

Kyoshiron schrieb:
aLDi schrieb:BadKarma schrieb:Kann mich nicht entscheiden ob die PS3 besser oder schlechter als BF3 aussieht.
Auf der einen Seite wirken die Farben etwas satter und die Texturen etwas schärfer, auf der anderen Seite fallen mir Pop-Ups ohne ende auf und die Texturen werden auch manchmal etwas spät geladen. Das war nach meinem Gefühl bei BF3 nicht so auffällig. Ausserdem ist imho die Framerate grenzwertig.
Ich freue mich schon auf die PS4 Version, den was die Karten betrifft finde ich BF4 schon jetzt besser als BF3 inklusive aller DLCs.
Sieht bei der 360 Version nicht anders aus und ist mir gestern auch gleich negativ aufgefallen.
ghost2k5 schrieb:flexx schrieb:Habs nun auch für den PC. Grafisch äusserst schwach imo. Das kommt nicht mal im Ansatz an Metro oder Crysis ran.
Next-Gen hat die Masterrace Fassung wohl mächtig ausgebremst.
absolut Crysis 3 sieht oft wesentlich besser aus, BF4 hat ne schlechte sky box , Animationen oft komisch Weitsicht Texturen, die Mission im Schnee auf dem Berg schlechter Witz, auch die Übergänge wenn man jemand Messert, total abgehackt. Also finds sehr Enttäuschend und wieder sieht man Dice kann einfach kein Singelplayer.
aLDi schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ich noch nie und auch in Zukunft nicht, ging um Zimtzicke.
![]()

Zimtzicke schrieb:aLDi schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ich noch nie und auch in Zukunft nicht, ging um Zimtzicke.
![]()
Ist daran irgendwas falsch?
Ist der SP von BF besonders schlecht?
Ich meine, die anderen "6-Stunden-SP-Shooter" hab ich auch nur wegen des SPs gekauft, sei es nun Killzone oder CoD.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen