Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Eh drizzt... Wie isn die PS3 Version?

Kann mich nicht entscheiden ob die PS3 besser oder schlechter als BF3 aussieht.
Auf der einen Seite wirken die Farben etwas satter und die Texturen etwas schärfer, auf der anderen Seite fallen mir Pop-Ups ohne ende auf und die Texturen werden auch manchmal etwas spät geladen. Das war nach meinem Gefühl bei BF3 nicht so auffällig. Ausserdem ist imho die Framerate grenzwertig.
Ich freue mich schon auf die PS4 Version, den was die Karten betrifft finde ich BF4 schon jetzt besser als BF3 inklusive aller DLCs.

BadKarma schrieb:
Auf der einen Seite wirken die Farben etwas satter und die Texturen etwas schärfer, auf der anderen Seite fallen mir Pop-Ups ohne ende auf und die Texturen werden auch manchmal etwas spät geladen. Das war nach meinem Gefühl bei BF3 nicht so auffällig. Ausserdem ist imho die Framerate grenzwertig.
Ich freue mich schon auf die PS4 Version, den was die Karten betrifft finde ich BF4 schon jetzt besser als BF3 inklusive aller DLCs.

Sieht bei der 360 Version nicht anders aus und ist mir gestern auch gleich negativ aufgefallen.

aLDi schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ja. Wenn ich heute (!) Lust auf einen Shooter habe, nutzt mir das Spiel in knapp einem Monat nichts. :ugly:

Deshalb hättest Du lieber bei Amazon bestellen sollen - dann hättest Du jetzt die PS3 Version gehabt und diese später für 10 EUR in die PS4 Version tauschen können :)

http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000748223

Um das gleiche dann noch mal in schön zu spielen ?
Für dem MP klares ja, für den SP nicht.

Aber ich würde mir auch kein Battlefield oder CoD für den SP kaufen. Ist ne nette Dreingabe, mehr aber auch nicht.

Samstrike 68 schrieb:

Aber ich würde mir auch kein Battlefield oder CoD für den SP kaufen. Ist ne nette Dreingabe, mehr aber auch nicht.

Seit wann holt man sich Battlefield für den Singleplayer? ;)

aLDi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Seit wann holt man sich Battlefield für den Singleplayer? ;)

Ich noch nie und auch in Zukunft nicht, ging um Zimtzicke. :D
Er möchte nur den SP spielen.

i5 - 3450 CPU @ 3.10 GHz

8 gb DDR3-1333

MSI NVIDIA GTX 660 (2gb oc)

Windoof 7

SSD von Samsung

nur hab ich alle 5 Spiele seltsame Fehlermeldungen und das Spiel stürzt ab :nein: steht auch immer dran das wird noch gefixed iwann :klopf:

aLDi schrieb:
BadKarma schrieb:

Sieht bei der 360 Version nicht anders aus und ist mir gestern auch gleich negativ aufgefallen.

Pop-Ups kann ich unterschreiben. Das ist teilweise richtig übel. Der Rest sieht aber größtenteils aus wie die Konsolenversion von BF3. Ich habe aber auch erst drei Runden gespielt. Es sieht aber immerhin deutlich besser und sauberer aus als die Beta. Zu den Maps - mal abwarten. Aber es gibt definitiv wieder 5 Flaggen Maps. Bei 24 Spielern immer noch ein Witz...

ghost2k5 schrieb:
flexx schrieb:
Habs nun auch für den PC. Grafisch äusserst schwach imo. Das kommt nicht mal im Ansatz an Metro oder Crysis ran. :(
Next-Gen hat die Masterrace Fassung wohl mächtig ausgebremst.

absolut Crysis 3 sieht oft wesentlich besser aus, BF4 hat ne schlechte sky box , Animationen oft komisch Weitsicht Texturen, die Mission im Schnee auf dem Berg schlechter Witz, auch die Übergänge wenn man jemand Messert, total abgehackt. Also finds sehr Enttäuschend und wieder sieht man Dice kann einfach kein Singelplayer.

Leider, ja. Wobei ich da auch keine Wunder erwartet habe nach Battlefield 3.

Battlefield 3 war im SP nur eine Grafik- und Techbeschau. Wenn der BF4 SP noch schlechter sein soll, dann hat er quasi kaum irgendeinen gehalt mehr.
Für SP-Fans ist Battlefield nichts.

Zimtzicke schrieb:
aLDi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ich noch nie und auch in Zukunft nicht, ging um Zimtzicke. :D
Er möchte nur den SP spielen.

:shock:

Ist daran irgendwas falsch? :oops:

Ist der SP von BF besonders schlecht?

Ich meine, die anderen "6-Stunden-SP-Shooter" hab ich auch nur wegen des SPs gekauft, sei es nun Killzone oder CoD.

Falsch ist daran nichts, nur sehr ungewöhnlich. Battlefield ist für seinen MP berühmt, das mit den Singleplayer ist relativ neu, und ist eher wie ein Gimik, nicht das Hauptspiel - sieh es als Training für die Waffen. Das ist ungefähr so, als würdest du in einem Schützenverein sein, aber nur, um an der Bar zu sitzen. BF spielt man wegem dem MP, nicht dem (meist echt öden und 0815) SP :gerri:

Zurück
Oben