Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann doch gar nicht sein, müsste meine nicht eigentlich besser sein? :ugly:
Hier mal meine Settings, kopiert aus GeforceExperience

Aen9uYd.jpg

Also wenns mal richtig krachbumm macht, merkt man schon deutlich, dass es nicht flüssig läuft. Versteh ich jetzt nicht ganz :tip:

Zieht fraps auch leistung wenn man es offen hat für fps anzeige (nich video aufnahme) oder woher die 5fps unterschied?
Welche grafikoption frisst am meisten leistung und kann vernachlässigt werden, da es eh kaum erkennbar ist im laufenden spiel?
Welche tastenkombi gibts für fps anzeige im spiel?

Origin ist doch wirklich der letzte Oberrotz. Läd das nach der Installation gleich mal ein 700MB Update, und was passiert als es nach einer gefühlten Ewigkeit endlich fertig ist? Es springt zurück auf 20% und läd fröhlich weiter :fp:

Zimtzicke schrieb:
Ao, nachdem ich mal wieder Lust auf einen Shooter habe, hab ich mir gerade die PS3-Version für 45€ geschossen. Kann ich gleich abholen gehen. Bin gespannt, ist mein erstes Battlefield. :)

Wenn Du da nicht viel Zeit in den MP investierst, dann macht das imo nicht viel laune, geht mir jedenfalls so. Meistens stirbt man, ohne zu wissen wer einen nun gerade gekillt hat. Da muss man schon im Team rangehen, sonst wäre ein CoD eingängiger für Zwischendurch.

Zimtzicke schrieb:
Ja. Wenn ich heute (!) Lust auf einen Shooter habe, nutzt mir das Spiel in knapp einem Monat nichts. :ugly:

Deshalb hättest Du lieber bei Amazon bestellen sollen - dann hättest Du jetzt die PS3 Version gehabt und diese später für 10 EUR in die PS4 Version tauschen können :)

http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000748223

aLDi schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ja. Wenn ich heute (!) Lust auf einen Shooter habe, nutzt mir das Spiel in knapp einem Monat nichts. :ugly:

Deshalb hättest Du lieber bei Amazon bestellen sollen - dann hättest Du jetzt die PS3 Version gehabt und diese später für 10 EUR in die PS4 Version tauschen können :)

http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000748223

Geht doch auch so.
In den markierten Verpackungen von Battlefield für die PlayStation 3 befindet sich ein Gutschein mit einem einzigartigen Code. Dieser Code ermöglicht dir einmalig, vor dem 28. März 2014, den Erwerb einer digitalen Version von Battlefield 4 im PlayStation Store für 9,99 Euro. In Kürze findest du hier weitere Details.

Muss eben nur die PS3 Disc in die PS4 stecken.

Habs nun auch für den PC. Grafisch äusserst schwach imo. Das kommt nicht mal im Ansatz an Metro oder Crysis ran. :(
Next-Gen hat die Masterrace Fassung wohl mächtig ausgebremst.

flexx schrieb:
Habs nun auch für den PC. Grafisch äusserst schwach imo. Das kommt nicht mal im Ansatz an Metro oder Crysis ran. :(
Next-Gen hat die Masterrace Fassung wohl mächtig ausgebremst.

absolut Crysis 3 sieht oft wesentlich besser aus, BF4 hat ne schlechte sky box , Animationen oft komisch Weitsicht Texturen, die Mission im Schnee auf dem Berg schlechter Witz, auch die Übergänge wenn man jemand Messert, total abgehackt. Also finds sehr Enttäuschend und wieder sieht man Dice kann einfach kein Singelplayer.

Zurück
Oben