superschaf
Moderator
hmm. wann hast du es denn gekauft ? ich habe noch keinen code bekommen 
bei versandinformationen zeigt er noch preis an ?

bei versandinformationen zeigt er noch preis an ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Ao, nachdem ich mal wieder Lust auf einen Shooter habe, hab ich mir gerade die PS3-Version für 45€ geschossen. Kann ich gleich abholen gehen. Bin gespannt, ist mein erstes Battlefield.![]()
M4rius93 schrieb:Und dann für Current Gen![]()
M4rius93 schrieb:Und dann für Current Gen![]()

Zimtzicke schrieb:Ja. Wenn ich heute (!) Lust auf einen Shooter habe, nutzt mir das Spiel in knapp einem Monat nichts.![]()
aLDi schrieb:Zimtzicke schrieb:Ja. Wenn ich heute (!) Lust auf einen Shooter habe, nutzt mir das Spiel in knapp einem Monat nichts.![]()
Deshalb hättest Du lieber bei Amazon bestellen sollen - dann hättest Du jetzt die PS3 Version gehabt und diese später für 10 EUR in die PS4 Version tauschen können
http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000748223
In den markierten Verpackungen von Battlefield für die PlayStation 3 befindet sich ein Gutschein mit einem einzigartigen Code. Dieser Code ermöglicht dir einmalig, vor dem 28. März 2014, den Erwerb einer digitalen Version von Battlefield 4 im PlayStation Store für 9,99 Euro. In Kürze findest du hier weitere Details.
flexx schrieb:Habs nun auch für den PC. Grafisch äusserst schwach imo. Das kommt nicht mal im Ansatz an Metro oder Crysis ran.
Next-Gen hat die Masterrace Fassung wohl mächtig ausgebremst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen