Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Stimmt du könntest eigentlich son Big Boss Sessel einfach mitten in dein Wohnzimmer stellen. 1,5m von deinem Fernseher entfernt. Daneben was zu trinken und was zu essen. Und der es stört keine Sau, dass dieser Sessel einfach fett in der Mitte zentral vor der Glotze steht.

Ähh, genau so siehts doch bereits jetzt bei mir aus. :lol:

Zerfikka schrieb:
Dow Jones schrieb:
Stimmt du könntest eigentlich son Big Boss Sessel einfach mitten in dein Wohnzimmer stellen. 1,5m von deinem Fernseher entfernt. Daneben was zu trinken und was zu essen. Und der es stört keine Sau, dass dieser Sessel einfach fett in der Mitte zentral vor der Glotze steht.

Ähh, genau so siehts doch bereits jetzt bei mir aus. :lol:

Guter Mann!

Habe mal ein kleines Video erstellt, in dem ich drauf eingehe was mich bei der BF4 Kampagne nervt + ein paar tolle Bugs/Glitches
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5kO3DhSNXyg[/vid]

ich bin auch etwas entsetzt.
hier mal etwas weiter in der Story zum Vergleich:

1400372_654762651222154_572812178_o.jpg

Puhhh, die Bezeichnung BOMBASTISCH ist für BF4 untertrieben :dhoch:

Auf dem PC hatte ich in der Open Beta im Schnitt rund 40 fps.
In der Full sind es (selbe Map, selbe Grafikeinstellunge) nun um die 55 :deal:

An die die es schon zocken, habt ihr ein Programm benutzt oder einfach ne koreanische Proxyadresse in der Netzwerkkonfiguration eingetippt? Wird wahrscheinlich egal sein was man macht oder? :D

Manche Stellen sind wirklich unpoliert, wie zB die superschlecht komprimierte Skybox im ersten Level. Der folgende Screen sieht so nicht durchs JPG Format so aus, die Artefakte im Himmel sind so im Spiel auf Ultra zu sehen:
ibgESXmjRh6TkS.jpg

An anderen Stellen sieht BF4 hingegen fantastisch aus:
ifBiPSavAP33k.jpg

ieFfkyr6Ladwg.jpg

iblmNcXAUaLMlr.jpg

iLEiaAvpJaA1V.jpg

Man kann doch nicht erwarten das es überall, egal wohin man sich dreht, perfekt aussieht....... chillt doch mal alle ne Runde.

Zurück
Oben