Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolverine schrieb:ich versteh' das nicht. überall maulen die entwickler über die angeblich schwache xbox hardware... und letztenendes (aus welchen gründen auch immer) sieht dann die xbox version besser aus als die der playstation.![]()
DF Artikel gelesen? NEIN!dafrocka schrieb:"Nur weil die PS4 Version besser ist "
Wer sagt das? Du? ....
ONE schrieb:Arbeitet DICE eig noch an 900p bei der ONE?
el_barto schrieb:Der Auflösungsunterschied führt bei der X1 zu knapp 50% weniger Pixel, die berechnet werden müssen, was wiederum genau dem immer wieder zitierten Leistungsunterschied entspricht.

mnk schrieb:ich frage mich, wann dice den weg von titanfall geht und auf den sp verzichtet. der ist ja, wenn man die reviews so liest, mal wieder nicht so berauschend. man stelle sich all die ressourcen vom sp zusätzlich im mp vor...
.hack//Haseo schrieb:DF Artikel gelesen? NEIN!dafrocka schrieb:"Nur weil die PS4 Version besser ist "
Wer sagt das? Du? ....
Andere Vergleiche gelesen? NEIN!
Hauptsache stänkern.
ONE schrieb:Arbeitet DICE eig noch an 900p bei der ONE?
Würde ich nicht mit rechnen aber wie gesagt sind keine Finalen Versionen.
Würd eher mit besseren Details und co rechnen.
aLDi schrieb:el_barto schrieb:Sorry, aber das tut sie definitiv nicht. VOr allem nicht in Videos, nicht auf diesen gifs.
Wie gesagt, die X1 leistet exzellente Upscaler-Arbeit und schärft sehr schön selektiv nach. Aber die schwächere HW der X1 führt eben zu einem nicht geringen Unterschied in der Auflösung, die 50% weniger Aufwand bei der Berechnung bedeutet. Und genau DA hast du auch die Konsequenzen der schwächeren Hardware, über die gemault wird.
Der Auflösungsunterschied führt auf der X1 auch zu viel deutlicherem Aliasing.
Würde auch die X1-Version in 900p gerendert werden, würden selbst einem Blinden die Unterschiede nach einer Millisekunde ins Auge fallen.
Alles in allem sind vom subjektiven Gesamteindruck alle drei Versionen (erstaunlich) nah beieinander, aber imo kann es keine zwei Meinungen geben, dass die X1-Fassung nur den 3. Rang belegt im Schönheitswettbewerb.
![]()
Sind dann hier im gif die Überschriften vertauscht worden? Ich finde gerade hier macht die ONE nen bessern Eindruck - mehr Partikel, mehr Details (Moniereisen)....
flexx schrieb:el_barto schrieb:Der Auflösungsunterschied führt bei der X1 zu knapp 50% weniger Pixel, die berechnet werden müssen, was wiederum genau dem immer wieder zitierten Leistungsunterschied entspricht.
Woher kommen eigentlich immer die 50 Prozent weniger Pixel?
1280x720 = 9'21'600 Pixel
1600x900 = 14'40'000 Pixel
Tatsächlich sind es dann bei einer Auflösungsdifferenz von 720p zu 900p doch genau 36 Prozent Mehrpixel zugunsten der höheren Auflösung.
Oder mache ich da einen Rechenfehler…![]()
flexx schrieb:Woher kommen eigentlich immer die 50 Prozent weniger Pixel?
1280x720 = 9'21'600 Pixel
1600x900 = 14'40'000 Pixel
Oder mache ich da einen Rechenfehler…![]()
dafrocka schrieb:Just changed my preorder to XB1. Now I see why its worth the extra $$
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen