Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pBamY9M1QpE[/vid]

Nur abgefilmt, sieht aber doch viel Besser aus als das, was wir von der Current gesehen haben, oder bin ich einfach nur blind?!

Ach die Grafik ist doch 0 wichtig. BF3 PS3 sieht aus wie Kot. Ich spiel die Version trotzden lieber als die PC Version.

Werd mir wahrscheinlich sogar BF4 für die PS3 kaufen.

Gemessen an der PC Version. Ich spiel gerade auch. Finds absolut iO. Vorallem hab ich eh keine Zeit mir die Landschaft anzuschauen. :)

sorry, aber ich quäl mich nicht nochmal durch ne 400 hekta große map mit 24 spielern. ps4 muss es schon sein. aber die grafik ist eine katastrophe für die viel gepriesene hardware der nextgen konsolen. für mich wirkt bf4 wie en brückentitel bevor das 5er kommt.

Alles schön und gut... was willst erwartest du?! Die Grafik wird schlechter wie PC sein, aber wesentlich besser wie PS3, 64 Mann... ist halt Crossgen, das gleich Problem haben CoD, AC, und schlag mich tot wer noch. Aber zu sagen, das die Versionen grafisch fast identisch sind, das halte ich für quatsch, sry. :roll:

Willst du HighEnd, dann brauchst du nen extrem potenten PC und fertig...

Bis es da ist. Dann wissen wir wie gut es wirklich ist. Dann kauft man es oder eben nicht. Ich für meinen Teil habe es schon bestellt weil ich BF liebe. Egal ob 720 1080 oder 20 p :)

Bis es da ist. Dann wissen wir wie gut es wirklich ist. Dann kauft man es oder eben nicht. Ich für meinen Teil habe es schon bestellt weil ich BF liebe. Egal ob 720 1080 oder 20 p :)

Zurück
Oben