Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil all die schönen Videos der PC Version entstammen - natürlich von einem entsprechend potenten Rig, auf dem man wirklich alles zeigen kann.

//Edit
Ubs, da war hack schneller.

STEEL schrieb:
na super. da haben die nun schon neue konsolen und dann sowas. gibts schon vergleichsvideos pc vs ps4/one?

Wart bis zum 15. dann kannst immernoch stornieren.
Ist nen Vorteil die Konsole erst 2 Wochen später zu bekommen als die Amis. :gerri:

Gibt aber PC vs CurrentGen (BETA). :gerri:

http://www.gamestar.de/videos/specials,20/battlefield-4,72353.html

rrgfr66d.jpg

Ein Seitenhieb auf cod: Ghosts? :grins:

cod-ghosts-e3-2013.jpg

.hack//Haseo schrieb:
STEEL schrieb:
na super. da haben die nun schon neue konsolen und dann sowas. gibts schon vergleichsvideos pc vs ps4/one?

Ist nen Vorteil die Konsole erst 2 Wochen später zu bekommen als die Amis. :gerri:

ist ja grausam. :schreck: die pc version kann man doch grafisch auf den nextgen konsolen portieren, oder?

STEEL schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
STEEL schrieb:

ist ja grausam. :schreck: die pc version kann man doch grafisch auf den nextgen konsolen portieren, oder?

Mit genug Zeit und genug erfahrrung mit den neuen Konsolen sicher.
Ist aber beides nicht vorhanden.

Trotzdem bin ich optimistisch das es ganz gut aussehen wird.
Also grafisch wird es sicher näher an der PC Version liegen als an der Current Gen.

flawless schrieb:
M4rius93 schrieb:
Alles andere wäre ja auch die größte Enttäuschung des ganzen Jahres, wenn BF4 auf Current und Next gleich aussehen würde :tip:

liest du diesen thread nicht? :?

hab ich doch schon mehrfach bemängelt. du bekommst auf der ps4 ne hochscallierte ps3 version und fertig.

Gleiche Frage :D Die Reihenfolge wurde hier schon oft angesprochen und ist wahrscheinlich in der Reihenfolge: PC>NG>CG wovon die CG eher eine abgespeckte Version der NG ist.

Das die NG näher am PC sein sollte wie die 360/PS3 Verson sollte klar sein. Hat man meiner Meinung auch beim abgefilmten One-Gameplay gesehen. NG sollte zwischen Medium und High der PC-Version liegen. Das die Grafik sich bei den 4 Konsolen kaum unterscheiden wird ist absoluter Schwachsinn.:fp: Dafür ist COD da :gerri:

Es sagt auch keiner das sie sich nicht unterscheiden.
Aber wo BF4 auf der CurrentGen fast schon unspielbar hässlich ist wirds auf der NextGen (jetzt nur mal den Berichten der Leute glauben) normal wenn nicht sogar schlecht.

CoD mag zwar auch nicht sonderlich toll aussehen aber das nutzt auch keine so hochgelobte neue Engine.

Wir haben alle noch nichts gesehen, daher auch noch ungelegte Eier :p

Aber ich denke, ein PC-Port ist wahrscheinlicher wie ein PS3 port, allein schon wegen den Architekturen.

Die Wahrheit ist, keiner hat die entgültige Fassung gesehen, daher sehe ich das noch ganz Positiv bis jetzt. :cool:

Wobei es ja doch auffällt, dass von NextGen einfach nichts gezeigt wird. In einem Monat ist Release und Dice lässt nicht die Hosen runter und zeigt, was sie zu zeigen haben ;)

Bis das nicht geschieht werde ich BF jedenfalls nicht vorbestellen...

Zurück
Oben