Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
http://www.videogamer.com/xboxone/battlefield_4/news/dice_considered_delaying_xbox_one_and_ps4_versions_of_battlefield_4.html

DICE überlegt die XBone und PS4 Versionen zu verschieben.

Ähm, nein. Dice überlegte die Nexgen Versionen zu verschieben, weil sie in einer ähnlichen Situation wie Ubisoft waren. Aber im Gegensatz zu Ubi hatten sie Glück, konnten die Hürden überwinden und so eine Verschiebung verhindern.

Steht doch eh Alles im Artikel bzw. schon in der Überschrift ("considered"). Was ihr hier manchmal für Gerüchte streut ... :nein:

The move would have meant pushing back the title beyond the launch of the two consoles – something the developer managed to avoid after "overcom[ing] those hurdles" and thinking about "what the game actually is on next-gen".

Talking about Watch_Dogs, I don't blame them, there are times when we've considered doing the same thing - luckily we've overcome those hurdles and thought about what the game actually is on the next gen.

Nachdem ich BF4 auf dem PC (Beta) und der Xbone (Demo) gezockt habe, kann ich mir schon vorstellen, dass EA die NextGen Versionen gerne verschieben würde. Das Spiel sieht auf der Xbone WESENTLICH schlechter aus als auf dem PC und auch die Steuerung war unglaublich schlecht. Keine Ahnung was da los ist. Entweder ist Dice mit den ganzen Versionen überfordert und es fehlt noch massig Polishing bei der Xbone Version, oder die Konsole ist betreffend ihrer Leistungsfähigkeit noch schlechter als ich dachte.

Ich zocke gerade BF3 am PC, das sieht brillant aus, läuft butterweich und die Steuerung ist erstklassig. Kann daher sein, dass ich deshalb etwas verwöhnt bin. Diesen Unterschied hätte ich trotzdem nicht erwartet.

Ich fand auf dem Offscreen Gameplay sah das jetzt nicht sooo schlecht aus.
Selbst da hab ich im Vergleich zur PS360 Version schon Verbesserungen gesehen.

Wie es im direkten Vergleich mit der PC Version ist kann ich grad nicht beurteilen aber ich denke beim Battlefield Event wird mans schon sehen.

Schlimm wirds für einige nur wenn die Version echt kaum besser ist als PS360.

Trayal schrieb:
Mit Teil 3 hat sich DICE damals auf den Konsolen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, während die PC Version technisch top notch war.

Da die Hardwarearchitektur der Xbone dem PC sehr ähnlich ist, hätte ich diesmal mehr erwartet. Aber die grob aufgelöste Grafik und vor allem die Steuerung hat mich beinahe schockiert. Ich habe in den Einstellungen etwas herumprobiert, aber es wurde nicht besser. Hoffentlich war das nur eine frühe Vorabversion, sonst wird es einige enttäusche Gesichter geben. Oder einfach nie einen Blick auf die PC Version werfen. ;)

Sleipn1r schrieb:
Trayal schrieb:
Mit Teil 3 hat sich DICE damals auf den Konsolen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, während die PC Version technisch top notch war.

Da die Hardwarearchitektur der Xbone dem PC sehr ähnlich ist, hätte ich diesmal mehr erwartet. Aber die grob aufgelöste Grafik und vor allem die Steuerung hat mich beinahe schockiert. Ich habe in den Einstellungen etwas herumprobiert, aber es wurde nicht besser. Hoffentlich war das nur eine frühe Vorabversion, sonst wird es einige enttäusche Gesichter geben. Oder einfach nie einen Blick auf die PC Version werfen. ;)

Ich denke mal das du auf einem dieser falsch kalibrierten Tvs gezockt hast :ugly:

Ne mal im ernst.
Wenn du schon sagst das die Steuerung schlecht war dann geh ich einfach mal davon aus das es sich wirklich um eine unfertige Version handelt.
Bleibt jetzt nur zu hoffen das sie diese Version nicht so veröffentlichen nur wegen dem Zeitdruck, sondern ne gescheite Version zum 22.11 erscheint.

Sleipn1r schrieb:
Da die Hardwarearchitektur der Xbone dem PC sehr ähnlich ist, hätte ich diesmal mehr erwartet.

Vielleicht auch gerade deshalb, weil es eben so ähnlich ist, keine Secret Sauce gibt und die für ein Spiel treibenden Komponenten im Vergleich Low Budget sind.
Die Entwicklungsumgebungen sind ebenso wie die Konsolen recht neu und befinden sich in ständiger Entwicklung bzw. gab es gerade am Anfang sogar größere Schwierigkeiten damit. Das muss sich auch erst einmal stabilsieren und die Entwickler hinein finden, denn derzeit ist wohl noch nicht viel mit Optimierung bis aufs Metall und ohne dem hast halt (auf die Performance bezogen) kaum mehr als einen PC mit Low Budget Komponenten.

die steuerung wird gegen ende passen, da bin ich mir sicher...die grafik wird etwas enttäuschen...das denke ich zumindest..

hoffe die legen noch etwas zu, denn ich hab keinen bock auf pixelmist wie in teil 3, auch wenn er richtig spaß gemacht hat

Vielleicht wars auch nur die alte Version, die gezeigt wurde, auf die folgende Aussage zutreffen würde...

Talking about Watch_Dogs, I don't blame them, there are times when we've considered doing the same thing - luckily we've overcome those hurdles and thought about what the game actually is on the next gen.

Wobei, wieso sollte man diese auch zeigen, ohne einen entsprechenden Vermerk?

Battlefield 4 Played in 4K With Four OC GTX Titans

A new video has been posted on YouTube, showing some gameplay of the Battlefield 4 Open Beta in a (higher than) 4K resolution. The resolution by which it is played is 4800 x 2560, which is achieved by using three 30" 2560 x 1600 monitors in a portrait Nvidia Surround setup. Do the math -- that's 12.3 megapixels!

To bring enough juice to the displays, a total of four EVGA's GTX Titan SC's have been used in conjunction with an i7-3970X clocked to 4.8 GHz, as well as 32 GB of Corsair Dominator Platinum 2133 MHz memory. All of the in-game graphics settings have been maxed out, including the Anti-Aliasing settings. According to the description of the video, a total of 5.1 GB of graphics memory was used.

The recording itself wasn't done at the 4800 x 2560 resolution, but rather at the 4K resolution (4096 x 2160). On YouTube, it can be viewed in its 'Original' quality, though beware, you'll need a hefty Internet connection and system to be able to play it, not to mention that you won't be able to see the full beauty of it without a 4K monitor.
http://www.tomshardware.com/news/battlefield-4-4k-titan-3970x,24716.html

Kurze Frage, inzwischen ist auf Amazon die Day One Edition von BF aufgetaucht, inkl. dem ersten DLC. Leider gabs die noch nicht, als ich bestellt hab. Kann ich die irgendwie upgraden? Oder verschickt Amazon auto. die Day One?

PS: hab BF in einer Bestellung mit der PS4;)

Zurück
Oben