G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wenn überhaupt kauf ichs mir fürn PC. Wahrscheinlich aber erst später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Sollte ich mir eine Next Gen Konsole holen, werde ich es wahrscheinlich später darauf kaufen. Im Moment seh ich aber kein Grund für.ChriZ schrieb:hinter den Autos Reifenspuren, obwohl seit X Minuten Krieg auf der Karte herrscht und niemand dort entlangfuhr?

Spielor schrieb:Ich überlege derzeit echt ob das diesmal nicht die bessere Alternative wäre. MW 1 habe ich geliebt, MW 2 ertragen und Black Ops war wieder ganz gut. Alles danach hab ich nicht mehr gespielt. Aber es wäre mal wieder was anderes nach 2 Jahren Battlefield.
Allerdings ist das grafisch ja auf jeden Fall total unterlegen - wobei ich die geleakten Xbone-Bilder von BF 4 auch ziemlich schäbig finde...aber noch mehr Sorgen macht mir das Gameplay. Das wurde ja zunehmend immer überladener und hektischer. Die sollten mal Back to the Roots und dann könnte ich sogar über die scheiß Technik hinwegsehen...ein bisschen.

Blackacidevil138 schrieb:Mein Freundeskreis besteht zu 90% aus Battlefield Spielern. Die sind nach der Beta alle auf den Ghosts Zug aufgesprungen. Werd ich wegen "Gruppenzwang" wohl auch machen.

poppel schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Mein Freundeskreis besteht zu 90% aus Battlefield Spielern. Die sind nach der Beta alle auf den Ghosts Zug aufgesprungen. Werd ich wegen "Gruppenzwang" wohl auch machen.
Besser spät als nie kommt alle zur Mother of Shooter![]()

poppel schrieb:Für mich hat CoD das Genre malträtiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen