Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute mal ein paar Runden die Beta gespielt... fühlt sich an wie BF 3...also das hätte man imo auch als Mappack veröffentlichen können. Ein Commander-Mode und ein neuer Spielmodus ändern daran nichts.
Für Next Gen Käufer macht es wegen den 64 Spielern mitunter noch Sinn, da sie so einen Mehrwert ggb. der früheren BF Erfahrung erhalten, aber ansonsten...

Die ganze Situation ist einfach bescheuert. Auf den alten Konsolen zieht das Spiel nicht wirklich, weil die Maps alle auf viel mehr Spieler ausgelegt sind und es total detailarm und steril aussieht und auf den neuen Konsolen und PC wird das Spiel in den Möglichkeiten durch die alten Konsolen ausgebremst.
Ein Bad Company 3 jetzt und eine BF 4 in 2 Jahren dafür aber Next Gen und PC exklusiv wäre deutlich besser gewesen.

Pflichte Spielor absolut bei!

Habe gestern 2 Runden gespielt und doch ernüchtert danach ausgemacht (PC Version). Das Spiel ist echt wie ein Mappack. Selbst die CoD fühlen sich,im MP, jedes Jahr neuer an als BF3 zu BF4 :ugly: . Sollte ich mir eine Next Gen Konsole holen, werde ich es wahrscheinlich später darauf kaufen. Im Moment seh ich aber kein Grund für.

Was mich richtig fertig macht:

a) Ich schieße unten auf die Mauer, oben bricht sie ab
b) Woraus besteht das Wasser? Öl?
c) Warum zum Henker sind nach dem Einsturz des Gebäudes, wenn also alles mit dieser wunderschön anzusehenden Staubschicht überzogen ist, hinter den Autos Reifenspuren, obwohl seit X Minuten Krieg auf der Karte herrscht und niemand dort entlangfuhr?

3 Stunden saß ich noch am Fenster, habe verzweifelt in die Nacht hinausgeblickt und nur "wieso????" gerufen. Als ich schließlich heiser war, habe ich mir einen Tee gemacht und bin eingeschlummert. Seit 7 Uhr sitze ich nun schon wieder am Fenster... WIESO????

Ich überlege derzeit echt ob das diesmal nicht die bessere Alternative wäre. MW 1 habe ich geliebt, MW 2 ertragen und Black Ops war wieder ganz gut. Alles danach hab ich nicht mehr gespielt. Aber es wäre mal wieder was anderes nach 2 Jahren Battlefield.
Allerdings ist das grafisch ja auf jeden Fall total unterlegen - wobei ich die geleakten Xbone-Bilder von BF 4 auch ziemlich schäbig finde...aber noch mehr Sorgen macht mir das Gameplay. Das wurde ja zunehmend immer überladener und hektischer. Die sollten mal Back to the Roots und dann könnte ich sogar über die scheiß Technik hinwegsehen...ein bisschen.

Mein Freundeskreis besteht zu 90% aus Battlefield Spielern. Die sind nach der Beta alle auf den Ghosts Zug aufgesprungen. Werd ich wegen "Gruppenzwang" wohl auch machen.

Spielor schrieb:
Ich überlege derzeit echt ob das diesmal nicht die bessere Alternative wäre. MW 1 habe ich geliebt, MW 2 ertragen und Black Ops war wieder ganz gut. Alles danach hab ich nicht mehr gespielt. Aber es wäre mal wieder was anderes nach 2 Jahren Battlefield.
Allerdings ist das grafisch ja auf jeden Fall total unterlegen - wobei ich die geleakten Xbone-Bilder von BF 4 auch ziemlich schäbig finde...aber noch mehr Sorgen macht mir das Gameplay. Das wurde ja zunehmend immer überladener und hektischer. Die sollten mal Back to the Roots und dann könnte ich sogar über die scheiß Technik hinwegsehen...ein bisschen.

Alles was du jemals über Technik, Grafik, etc. hier geschrieben hast, wird dann hinfällig.

edit: falscher Quote war das :gerri:

Das Einzige was CoD revolutioniert hat ist Snap-On Aiming. Damit jeder Gimp denk er wär ein Pro.

Mit Skill hat das nix zu tun.

Wieso wollen dann alle dahin wo CoD ist siehe BF aber Konsolentreff ist sowieso zu 90 % contra CoD und PS wobei sich ja das mit pro Xbox jetzt wieder mit der neuen Gen wieder verschiebt .

Aber BTT das hat mit den elitären Usern hier eh keinen wert :D

Zurück
Oben